Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Martin G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
hervorragend, netter Verkäufer - extrem zielführende konstruktive Gespräche die zum Kauf führten ID3
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden mit dem FZ Kauf - bereits den 2. bestellt - haben schon 3 FZ von Bierschneider
Katrin G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
rundum zufrieden - sehr gute Beratung/Umgang mit Kunden/sehr zufrieden - kommt gerne wieder total begeistert vom ID3
Timo W. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
super - Kommunikation per Email / Telefon - lief hervorragend, gut - Abholung perfekt abgelaufen in WOB reibungslos - keine Wartezeit - Kontakt durch den Verkäufer wurde gehalten
Ronny J. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf lief alles
hervorragend ab. Mit meinem Verkäufer war ich sehr zufrieden, er hat mich sehr gut beraten und alles sehr gut erklärt. Es fehlte nichts!
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Kommunikation war sehr gut - der weite Weg von Berlin hat sich gelohnt für den NW Kauf
Jan K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
5 Sterne plus - allg.Kommunikation Erreichbarkeit - Vertretung war auch super - perfekt - eigenständig gemeldet - immer eine Lösung - gute Betreuung - auf Zack
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
der Verkäufer war sehr zuvorkommend und sehr bemüht, dass alles zu unserer Zufriedenheit läuft. Die Abwicklung war unkompliziert und der Infofluss sehr gut
Babok H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
ich habe immer schnell ein Feetback erhalten. Leider wurde das FZ noch nicht ausgeliefert, dies wurde aber bereits mit dem Verkäufer schon besprochen. Dieser wird sich bei mir melden, sobald ein Termin bekannt ist.
Babok H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
ich habe immer schnell ein Feetback erhalten. Leider wurde das FZ noch nicht ausgeliefert, dies wurde aber bereits mit dem Verkäufer schon besprochen. Dieser wird sich bei mir melden, sobald ein Termin bekannt ist.
Brigitte H. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
die Verkaufberatung war sehr gut. Bei der FZ-Übergabe wurde alles in Kurzform besprochen, da ich wenig Zeit habe und die Übergabe deshalb am 15.08. (Samstag) stattfand
Peter D. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
mir hat die sehr gute Vorbetreuung gefallen. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und voraus schauend. Bei der FZ-Übergabe wurde alles ohne Zeitdruck erklärt/ besprochen, das war ein wirklich schönes Gefühl
Ernst G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
mir hat gefallen, dass alles was im Vorfeld einmal besprochen wurde, z. B. über Nachlässe, Inzahlungnahme usw., auch bei endgültigem Vertragsabschluß Bestand hatte. Ganz toll
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
es war coronabedingt alles etwas kurz, bei der FZ-Übergabe wurde aber alles besprochen
Konstantin T. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
ganz besonders gefällt mir das familiäre Flair der Bierschneidergruppe. Man versteht sich und fühlt sich gut aufgehoben und beraten