Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Eugenio D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat mir das Ambiente
des Autohauses sehr gut gefallen. Auch der Umgang mit dem Kunden vom Verkäufer und auch von allen Mitarbeitern war tadellos. Der Verkäufer hatte auf alle Fragen eine Antwort, auch bei Übergabe des Fahrzeugs hat er sich sehr viel Zeit
genommen und alles sehr gut erklärt.
Befragungsteilnehmerin w. Neuwagen Audi
5,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert
beim Autokauf. Ich war rundum sehr zufrieden
Sinah J. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr wohl gefühlt gut aufgehoben gefühlt- Verkäuferin hat alles toll gemacht! begeistert vom Audi A1
Rudi F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
hat sehr gut geklappt, wurde abgeholt vom Bahnhof, alles gut erklärt, sehr zufrieden mit allem.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und freundlich. Es ist alles super gelaufen!
Roberto S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr freundlich. Besonders Frau Bosch und Herr Adriano.
Befragungsteilnehmerin w. Neuwagen Audi
5,0/5
schnelle Abwicklung, schnelle Erreichbarkeit
Artur W. Neuwagen Audi
5,0/5
perfekt, bereits das 2. Auto von Bierschneider in der Familie. Leider kaum Auswahl an Audi A6.
Martin Z. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit der Beratung, Hr. Wein hat sich gut eingesetzt für schnelle Lieferung
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles super, sehr freundlich.
Patrizia S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich begeistert
vom Autohaus. Die Erwartungen wurden übertroffen. Die Verkäuferin hat jederzeit zurückgerufen bei Fragen und alle kompetent beantwortet. Es funktionierte rundum alles sehr gut. Das nächste Fahrzeug kaufe ich wieder hier.
Stefan S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
TOP!
Anton B. Neuwagen Audi
5,0/5
Es verlief beim Autokauf alles sehr
gut. Der Verkäufer hat mir am besten gefallen, er war ein toller
Typ.
Björn S. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf verlief insgesamt
alles gut, bis auf Kleinigkeiten. Die Verkäuferin hat sich sehr engagiert in allem. Immer wieder reingehängt, das hat mir sehr
gefallen.
Walter B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es wurde alles eingehalten, wie es vereinbart war.