Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Monika S. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
einwandfrei. Der Verkäufer war sehr kompetent und zuverlässig. Er hielt sich an alle Absprachen, die Kommunikation funktionierte sehr gut. Auch An- u. Abmeldung hat alles sehr gut geklappt.
Befragungsteilnehmer m. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf kann ich nur
positives berichten. Es klappte alles hervorragend, ich habe zwei Autos gekauft und bin sehr zuversichtlich, dass ich weitere Fahrzeuge hier kaufe. Sehr kompetent, sehr freundlich und nettes Personal vom Empfang bis zur Übergabe. Der weite Weg hat sich gelohnt.
Ana-Maria H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich begeistert
vom Autohaus. Auch der Verkäufer hat alles was ausgemacht war eingehalten. Alle Fragen hat er beantwortet. Die Kommunikation und auch die Aushändigung der Papiere hat super funktioniert.
Anja N. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es wurde ein Termin zur Probefahrt ausgemacht. Wir wollten andere Reifen. Es hat alles reibungslos geklappt. Der Verkäufer hat sich sehr für uns eingesetzt.
Günter R. Neuwagen Seat
5,0/5
alles funktioniert - alles perfekt, sehr zufrireden mit dem Cupra Born
Tanja B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit allem, Verkäufert kümmert sich sehr
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Seat
5,0/5
passt sehr schön das FZ Cupra Born- VK unkompliziert korrekt viel Mühe gegeben tip top
Horst F. Neuwagen VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
10 Autos bereits bei Bierschneider gekauft - voll zufrieden Betreuung ist 1A - kauft nicht mehr bei der Konkurenz nur noch bei Bierschneider -
Awat Hama A. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
sehr zufrieden - perfekt gemacht - super guten Kontakt - alles bestens
Lara B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich habe immer jemanden erreicht. Die Terminabsprache war reibungslos.
Peter G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Winterreifen wurden nicht gewaschen und nicht markiert.
Robert M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
begeistert
Befragungsteilnehmerin w. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr gut. Der schnelle und freundliche Kontakt mit dem Verkäufer ist hervorzuheben. Er wusste auf alle Fragen eine Antwort und hat uns mehrere Angebote zukommen lassen. Wir waren
begeistert.
Andreas D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr gute Betreuung- auch über Email
Andreas N. Neuwagen Seat
5,0/5
absolut top - einwandfrei - unkompliziert - kulant - zuvorkommend