Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Kerstin Michaela B. Neuwagen Audi
5,0/5
Es war alles unkompliziert. Ich habe vom Verkäufer schnell eine Rückmeldung bekommen.
Melchior S. Neuwagen Audi
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung des Audi RS 6 hat soweit alles sehr gut funktioniert. Einzig war wegen der sehr schnellen Produktion keine nachträgliche Änderung mehr möglich. Ansonsten alles positiv und von allen Seiten her sehr bemüht.
Maximilian P. Neuwagen Cupra
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung meines neuen Golf war ich sehr zufrieden. Die Beratung, die Offenheit und das zwischenmenschliche passte einfach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kevin B. Neuwagen Audi
4,0/5
Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Es gab keine Probleme. Allerdings musste ich öfter nachfragen beim Verkäufer wegen genauen Stand der Dinge.
Fabian L. Neuwagen Audi
5,0/5
Sehr gute Kundenbetreuung
Fabian J. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Leasing meines Audi Q 8 war ich vollkommen zufrieden. Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Die Terminabsprachen funktionierten sehr gut mit dem Verkäufer.
Rainer H. Neuwagen Audi
5,0/5
Freundlich und nett und einwandfreie Übergabe
Dietmar T. Neuwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung war ich begeistert vom Autohaus und von der Beratung durch den Verkäufer. Es klappte alles hervorragend und reibungslos.
Claudia P. Neuwagen Audi
5,0/5
Auf der Suche nach unserem Neuwagen waren nicht nur bei Bierschneider bzw. Audi, der Service bzw. die Beratung waren jedoch top!
Marco H. Neuwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines
neuen Audi A 4 war ich begeistert von der freundlichen Verkäuferin. Sie hat mir eine sehr lange Probefahrt ermöglicht, mich ausführlich beraten. Auch die Unkompliziertheit des Autohauses fand ich sehr kundenfreundlich u. kundenorientiert.
Manuel S. Neuwagen Audi
5,0/5
Hr. Amler Verkäufer - zügige und gute Abwicklung, einwandfrei - TOP zufrieden - passt alles, die letzten 3 Jahre nur gute Erfahrungen, funktioniert immer TOP - Abholung zwischen den ganzen Feier-Tagen
Thomas F. Neuwagen Audi
5,0/5
wunderbar, hatte schon vorher einen Audi RS3 bei Hr. Kiebler!
Dr. David M. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit allem soweit, Abwicklung alles telefonisch bzw. per Mail
Petra W. Neuwagen Audi
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung bestand ein sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer. Es verlief alles sehr gut.
Rupert M. Neuwagen Audi
5,0/5
Was ich bei Auto Bierschneider sehr schätze, ist der Service, dass ist das "A" und "o" für mich, der ist sehr gut. Es hat alles super geklappt, ich habe Auto Bierschneider gerade erst an einen Bekannten
weiterempfohlen.