Vertrauenswürdig präsentiert das Bewertungsportal die aktuelle Bewertung 4.1 von 4146 echten Kunden, die besonders die schnelle Online‑Terminbuchung, den freundlichen Service und das Rund‑um‑Sorglos‑Paket loben.
4124 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,1/5
3718
Bewertungen
Google
4,5/5
377
Bewertungen
mobile.de
4,0/5
29
Bewertungen
AutoScout24
Das sagen Kunden
Kunden berichten durchweg von einer besonders freundlichen und kompetenten Betreuung. Sie loben die einfühlsame Beratung, die durch Aufmerksamkeit und Fachwissen besticht, und schätzen die unkomplizierte Terminvereinbarung über das Smartphone, die sofortige Bestätigung und die pünktliche Fertigstellung von Inspektionen. Das angenehme Ambiente im Wartebereich, inklusive bequemer Sitzgelegenheiten und kostenlosem Kaffee, trägt zum positiven Gesamteindruck bei. Besonders hervorgehoben wird das Rundum‑Sorglos‑Paket bei Unfallschäden: Das Fahrzeug wird sofort versorgt, ein Ersatzwagen steht bereit und die Abrechnung erfolgt direkt mit der gegnerischen Versicherung, sodass der Kunde sich um nichts kümmern muss. Insgesamt fühlen sich die Kunden gut aufgehoben, erleben transparente Preisgestaltung und verlassen das Autohaus stets mit dem Gefühl, bestens betreut worden zu sein.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Online Terminbuchung Schnelle Terminbestätigung Pünktliche Fahrzeugfertigstellung Freundliches Personal Preis wie vereinbart Ersatzfahrzeug bereit Versicherungsabwicklung übernommen Rundum‑Sorglos‑Paket Kaffeeangebot vor Ort Alles per Handy
Letzte Einzelbewertungen
Dennis Volker M.WerkstattMINI
WELLER Gütersloh Gütersloh
5,0/5
Perfekt
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns perfekt war.
Maria H.WerkstattBMW
WELLER Gütersloh Gütersloh
5,0/5
Sehr gut.......meine Tochter Tina und ich wir sind Bestens bedient worden.....Frau Keilwand ist da ganz vorne!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im WELLER Gütersloh.
B.WerkstattBMW
WELLER Gütersloh Gütersloh
5,0/5
Alles super, wie immer!
Äußerst freundliches und kompetentes Personal.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als freundlich und kompetent erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Marko L.WerkstattVolvo
Autohaus Weller Bietigheim-Bissingen
5,0/5
Termin einfach online und mit Mietwagenreservierung gemacht. Alles über das Handy. Am nächsten Tag Wunschtermin bestätigt bekommen fand ich auch gut. Fahrzeug war zu Inspektion dort und war pünktlich fertig. Preis war so wie bei Übergabe ausgemacht.
Mitarbeiter sehr freundlich, daher habe ich die Sitzgelegenheit und Kaffee auch auch kennen gelernt, super so macht es spaß
Selina M.WerkstattOpel
Autohaus Weller Bietigheim-Bissingen
4,0/5
Nach einem Unfallschaden, wurde mein Auto zu Weller Automobile in die Werkstatt geschleppt. Als ich dort mit dem Abschleppfahrzeug ankam, wurde mein Fahrzeug sofort versorgt. Ich wurde dann an die Autovermietung weitergeleitet, wo ich ein Fahrzeug für die errechnete Reparaturdauer bekommen habe. Mir wurde gesagt, ich hätte mich um nichts zu kümmern, Weller Automobile würde die Rechnung direkt an die Versicherung des Unfallgegners weiterleiten. 10 Tage danach habe ich mein Fahrzeug wieder erhalten und hatte sonst mit der Schadensabwicklung nichts zu tuen.
War damit sehr zufrieden, ein "Rund-um-Sorglos-Paket".
Empfehlenswert!!!
18Identifikation
16Referenznummer
3Stammkunde
0Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.