Entdecken Sie Vertrauenswürdig geprüfte Kundenmeinungen zum Autohaus – 762 Bewertungen, aktuelle Bewertung 4.5, und die neuesten Kundenbewertungen für transparente Entscheidungsgrundlage.
Die Kunden berichten durchweg von einer rundum positiven Erfahrung. Sie loben das äußerst freundliche und kompetente Personal, das stets für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Besonders hervorgehoben wird die professionelle Betreuung, die sowohl für Erwachsene als auch für jüngere Familienmitglieder wie die Tochter Tina spürbar ist. Die Servicequalität wird als konstant hervorragend beschrieben, wobei die Abläufe als „perfekt“ und „alles super“ empfunden werden. Auch die Kommunikation über die Fahrzeug-App wird als praktisch wahrgenommen, obwohl ein kleiner Hinweis zur anstehenden Inspektion noch einmal erscheint. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und das Angebot als zuverlässig und kundenorientiert schätzen. Diese positiven Rückmeldungen verdeutlichen, dass das Team regelmäßig hohe Erwartungen erfüllt und das Vertrauen der Kunden stärkt.
weiter lesen
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch gut war, und wir arbeiten weiter daran, das Erlebnis noch weiter zu verbessern.
B.WerkstattBMW
5,0/5
Alles super, wie immer...sehr freundlich, sympathisch und kompetent
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Betreuung schätzen. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Paul B.WerkstattBMW
5,0/5
Reifenwechsel mit Holen und Bringen des Autos hat wunderbar geklappt!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Reifenwechsel samt Abholung und Rückgabe reibungslos verlief. Ihr Lob motiviert unser Team – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Christine U.WerkstattBMW
5,0/5
Alles Bestens
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Tülin D.WerkstattBMW
5,0/5
Sehr geehrtes Team,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Rückrufaktion an meinem BMW.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und schätze den zügigen Service sehr.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Rückrufaktion als schnell und unkompliziert erlebt haben und sich gut betreut fühlten. Ihr Lob bestärkt unser Team, den Service weiterhin zügig und zuverlässig zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Britta W.WerkstattBMW
5,0/5
Die Fa. Weller ist ein super Servicepartner. Zuverlässige Erreichbarkeit, ein rundum toller, freundlicher und kompetenter Service. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter! Es wäre sehr wünschenswert, wenn solch persönliche Ansprechpartner vor Ort auch im Zeitalter der Digitalisierung für Kunden erhalten blieben.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Erreichbarkeit und die Kompetenz unseres Teams als zuverlässig und freundlich erlebt haben. Auch die persönliche Betreuung vor Ort liegt uns am Herzen – wir setzen bewusst auf individuelle Ansprechpartner, um trotz fortschreitender Digitalisierung den direkten Kontakt zu wahren. Ihre Anregung nehmen wir gern auf und arbeiten weiter daran, diesen Service zu stärken. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Yousief M.WerkstattBMW
5,0/5
War gut
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns positiv war.
Wolfgang G.WerkstattBMW
5,0/5
Alles top
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Dirk M.WerkstattBMW
5,0/5
Alles in Ordnung. Ich frage mich jedoch, warum die Meldung im Fahrzeug und in der App, dass eine Inspektion ansteht nach gut einer Woche immer noch erscheint.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns, dass bei Ihrem Besuch alles in Ordnung war. Die Hinweis‑Benachrichtigung bleibt häufig aktiv, bis das Inspektions‑Event im System abgeschlossen ist – ein kurzer Abgleich der letzten Service‑Einträge in der App kann das klären. Sollte die Meldung weiterhin bestehen, melden Sie sich gern bei unserem Service‑Team, dann prüfen wir das gemeinsam.
Dennis Volker M.WerkstattMINI
5,0/5
Perfekt
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns perfekt war.
Maria H.WerkstattBMW
5,0/5
Sehr gut.......meine Tochter Tina und ich wir sind Bestens bedient worden.....Frau Keilwand ist da ganz vorne!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Tochter sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im WELLER Gütersloh.
B.WerkstattBMW
5,0/5
Alles super, wie immer!
Äußerst freundliches und kompetentes Personal.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als freundlich und kompetent erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16Identifikation
16Referenznummer
1Stammkunde
0Fairplay
0Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.