Ich habe mein Auto (Jeep) wegen eines Garantieschadens bei Denzel abgestellt. Da der Ersatzteil nicht geliefert werden konnte, dauerte die Reparatur fast zwei Monate (!). Leider erfolgte seitens Denzel keine regelmäßige proaktive Information. Ich musste ständig nachtelefonieren und landete beim Sekretariat. Der erbetene Rückruf erfolgte nur in wenigen Fällen. Dann redete man sich auf den Importeur aus. Ein Ersatzauto wurde mir erst nach mehrmaliger Urgenz und mehr als 2 Wochen bereitgestellt. Der Haken: 900 EUR Selbstbehalt, die ich dann aufgrund Kratzern an den Felgen zu zahlen hatte. Denzel zeigte sich beim Einfordern des Selbstbehalts beinhart. Auch mein Hinweis, dass der zugrundeliegende Schaden am on-board-charger einen Defekt an meiner elektrischen Anlage am Haus verursachte (inkl. Übermittlung der Rechnung), interessierte ihn nicht. Nach meinem Hilfeersuchen an den Konsumentenschutz schaltete er gleich mal eine Anwaltskanzlei ein. Das einzig positive: Das Auto wurde gewaschen und vollgeladen retourniert. Die Mitarbeiter*in in der Werkstatt war freundlich (wenn ich das seltene Glück eines Rückrufs hatte). Dieses Autohaus werde ich in Zukunft jedenfalls meiden!
0Identifikation
1Referenznummer
1Stammkunde
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54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.