• 3 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 1 Stammkunde
  • 1 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Hugo Pfohe

1,3
3 Bewertungen
  • 3 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 1 Stammkunde
  • 1 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
9 Standorte

Gesamtbewertung
gut (4,3/5)
6175 Bewertungen
seit 02.05.2016
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
6172 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,3/5
4628 Bewertungen
Google
4,0/5
131 Bewertungen
Facebook
4,7/5
235 Bewertungen
mobile.de
4,4/5
176 Bewertungen
AutoScout24
4,3/5
1002 Bewertungen
ProvenExpert

Letzte Einzelbewertungen

Marian G. Gebrauchtwagen Volkswagen
Hugo Pfohe Hamburg (Fuhlsbüttel)
2,0/5
Ich war zu einer vorher vereinbarten Probefahrt bei Hugo Pfohe. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein Hybridfahrzeug.

Nicht nur das die Batterie für den Elektromotor des Fahrzeugs leer war, die Batterie zum starten des Benzinmotors war ebenfalls komplett entladen. So musste der Wagen zunächst überbrückt werden um überhaupt zu starten. Danach musste ich auch noch selber in den Einstellungen des Autos herausfinden, wie ich mit dem Benzinmotor die Batterie für den Elektromotor laden kann um überhaupt im E-Betrieb fahren zu können.

Weiterhin wusste man dann noch nicht einmal, dass es sich um einen Plug-in-Hybrid handelt, den man auch per Kabel laden kann.

Das Fahrzeug sollte darüber hinaus scheckheftgepflegt sein. Vorort konnten man dieses leider nicht einsehen und auch auf die Bitte dieses per Mail nachzureichen kam überraschenderweise keine Information mehr.

Auch 2 Monate später steht, wen wundert es, der Wagen immer noch auf dem Hof.

Zwei Sterne gibt es auch nur, weil das Personal trotzdem freundlich war und es sich mit VW nicht um eine Marke handelte, die das Unternehmen sonst führt.

Mathias G. Werkstatt Ford
Hugo Pfohe Bad Segeberg
1,0/5
Die "Freundlichkeit" ist das Allerletzte! Die Unlust zu arbeiten war heute so groß, das ich unhöflich "gebeten" wurde zu fahren! Es war unmöglich ein Gespräch über die Reparatur meines Fahrzeuges zu führen! Es gibt so viele Werkstätten, das man sich diese nie wieder antun muss! Den einen Stern gebe ich nur, weil ich ihn geben muss! Eigentlich müsste man minus zwei Sterne geben!

Jörg C. Neuwagen Ford
Hugo Pfohe Oldenburg in Holstein
1,0/5
Ich habe im Oktober 2005 einen Grand C-Max bestellt, der im Febr 2016 geliefert werden sollte.
Im Jan 2016 erhielt ich eine Mail, dass sich der Temin auf die 14 KW verschiebt.
Auf Nachfrage in der 16. KW bekam ich die Auskunft: "Auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar!"
Zufälligerweise wurde in der 14 KW eine Grand C_max geliefert, der genau die von mir bestellten Extras enthielt, aber in einer höheren Ausstattungsvariante. Man bot mir großzügig an, doch dieses Modell zu kaufen, für 2000EUR mehr. Als ich die Unterlagen erhielt, musste ich feststellen, dass die Differenz 2500EUR betrug. Auf Nachfrage kam dann nur "dann eben 2300EUR". Jegliche Versuche, eine Lösung zu finden, sogar sich die Differenz annähernd zu teilen, wurden barsch abgewiesen. Schließlich habe ich den Kaufvertrag mit einer letzten Lieferfrist storniert.
ICH RATE DRINGEND DAVON AB, BEI DIESEM HÄNDLER ZU KAUFEN. SIE SIND NICHT EHRLICH UND VERSUCHEN IHRE FEHLER VON DEN KUNDEN BEZAHLEN ZU LASSEN!

54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.