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Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Kunzmann

1,0
2 Bewertungen
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verifiziert
8 Standorte

Gesamtbewertung
gut (4,5/5)
2207 Bewertungen
seit 03.04.2022
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
2205 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,5/5
1943 Bewertungen
Google
4,5/5
125 Bewertungen
mobile.de
4,2/5
137 Bewertungen
AutoScout24

Letzte Einzelbewertungen

N. S. Neuwagen smart
Robert Kunzmann Fulda
1,0/5
Beim Geldverdienen sind sie groß. Wenn es aber um Kleinigkeiten geht - Service z.B., kann man lange warten.
Hatte bei Leasing-Rückgabe etwas im Fahrzeug vergessen. 3 Monate habe ich telefoniert, war 4 mal dort.
Jedesmal hat man mich warten lassen und Versprechungen gemacht.
Es war nicht möglich, das Teil aus dem Auto zu holen, obwohl der Wagen noch 3 Monate auf dem Hof stand.
Konnte man ja nichts dabei verdienen!
Saftladen !!!
Habe mich SCHWARZ geärgert !!!

Manuel W. Werkstatt Mercedes
Kunzmann Gelnhausen
1,0/5
Grob fahrlässig, keinerlei Schuldbewusstsein!
Im Mai letzten Jahres "großer Service" beim Familien-Van. Die vierstellige (!) Rechnung dafür wurde mir in einem Hochglanzumschlag überreicht mit der Aufschrift "Service in einer neuen Dimension!" Das bewahrheitete sich dann schnell: nur fünf Monate und etwas über 10.000 km später wurde mein Auto akut aus dem Verkehr gezogen, bei nicht mehr vorhandenen Bremsbelägen hatten die Schrauben bereits tiefe und irreparable Rillen in die Bremsscheiben gefräst. Weder hatte man mich beim Service auf den Zustand der Beläge hingewiesen, noch hatten die Bremsbelagssensoren ausgelöst. Neben einer weiteren teuren Rechnung für die Komplettreparatur sowie dem Schock darüber, dass ich meine Großfamilie ohne funktionierende Bremsen herum gefahren habe, war die Reaktion der Firma Kunzmann aber das i-Tüpfelchen. Keinerlei Entschuldigung, Schuldeingeständnis oder Entgegenkommen, stattdessen trotzige Kommentare: Das Versagen der Sensoren sei ein technisches Problem, dafür könne man nichts. Den Verschleiß der Beläge habe man so nicht vorhersehen können. Und die Bremsen können man nun mal beim Service nicht komplett überprüfen, das wäre viel zu aufwändig, ich solle doch beim nächsten Mal vor dem Service die Räder abschrauben (!) Auf meine Frage an Autohaus sowie Mercedes-Konzern, ab wievielen Tagen nach einem Komplettservice ich denn direkt anfangen müsse, jeden Tag die Bremsbeläge selbst zu überprüfen, habe ich bis heute keine Antwort bekommen... Kurzum: Teuer, inkompetent, unverschämt, obendrein keinerlei Fehlerkultur oder bestehendes Qualitätsmanagement. Never ever Mercedes Kunzmann!

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