Entdecken Sie 10257 vertrauenswürdige Kundenbewertungen und sehen Sie die aktuelle Bewertung von 4.4 – echte Erfahrungen, freundlicher Service und kompetente Beratung.
Herzlich willkommen bei Nord-Ostsee Automobile, Ihrem Partner für die Marken AMG, Mercedes-Benz, Aston Martin, Hyundai und smart.In 38 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, exzellente Beratung und ausgezeichneten Werkstattservice.Höchste Ansprüche an Qualität, Mobilität und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Centern machen uns zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
Service und TÜV für Freitag online gebucht und bestätigt, vor Ort aber der Hinweis "Freitags sei kein TÜV" und "Das liegt am Buchungssystem". Keine Möglichkeit, den Ersatzwagen bis Montag zu bekommen! Sehr schlechte Organisation! Nie wieder nach Bergedorf. Dann nehme ich besser den längeren Weg nach Harburg in Kauf!
Marvin T.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Bad Belzig (Mercedes)
5,0/5
Das Autohaus ist immer sehr engagiert und versucht immer das Beste für den Kunden herauszuholen. Großes Lob geht auch an Marcel Gudde, der sich sofort um alle Angelegenheiten kümmert. Nicht nur beim Kauf fühlt man sich gut aufgehoben, sondern auch wenn es um Updates oder Beratungen geht. Herr Gudde ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr Kundenorientiert.
Simon R.NeuwagenMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Kaufabwicklung hat super geklappt . Auch 2 Jahre nach dem Kauf war Frau Zins bei einem Problem sofort zur Stelle und hat uns hierbei gleich geholfen . Das ist Kundenservice . Top
Ich kann mich an die Bewertung einschließen. Reine Katastrophe! Reparatur mangelhaft ausgeführt. Kein Ersatzauto erhalten, Termine nicht eingehalten. Man hat das Gefühl, dass der Kunde unwichtig ist. Totale Desinteresse. Ich bin von Mercedes enttäuscht.
Sowohl Werkstatt als auch (gescheiterter) Autokauf - soviel offensichtliche Inkompetenz und/oder Desinteresse, angefangen von der Kundenbetreuung, über die Werkstatt-Leistungen bis hin zum Vertrieb passt eigentlich nicht zu Mercedes-Benz, hätte ich bislang gedacht. Die schaffen es am Ende noch nicht mal, ihre unbegründeten Rechnungen an die hinterlegte Postadresse zu schicken. Getroffene Vereinbarungen scheinen Schall und Rauch zu sein - man fragt auch nichtmal nach. Interesse am Erhalt bestehender Kundenverbindungen = 0.
Rudolf G.NeuwagenHyundai
Nord-Ostsee Automobile Schleswig (Hyundai)
1,0/5
Tolles Personal in Schleswig- aber ich mußte mich mit Neumünster und Hamburg auseinander setzen.
Rudolf G.WerkstattHyundai
Nord-Ostsee Automobile Schleswig (Hyundai)
5,0/5
Der Service ist hervorragend- auch wenn mal Schwierigkeiten auftreten- ruhig, sachlich und was heute selten ist- auch kundenorientiert. Die Kompetenz findet man nur bei gut funktionieren Teams, deren Leiter viele Qualitäten mitbringen muss. Ausserdem kann es nicht schaden, einen in jeder Beziehung starken Händler als Partner zu haben. Der dürfte doch beim Hersteller/Importeur mehr Gewicht und Überzeugungskraft haben. Ich hatte einige positive Abläufe, die in der Vergangenheit bei anderen Händlern bei weitem nicht so gut gelaufen wären.
Uwe K.WerkstattHyundai
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
2,0/5
Die telefonische Erreichbarkeit der Niederlassung Husum ist eine Katastrophe, Anfragen versanden in einer Servicezentrale im Irgendwo, das Durchstellen zur Zielniederlassung misslingt fast regelmäßig, wofür sich zwar ebenso häufig durchsus sehr höflich entschuldigt wird, aber selbst versprochene Rückrufe werden nicht durchgeführt, das dringend benötigte Auto steht über 2 Monate auf dem Autohof. Insgesamt eine große Enttäuschung.
Michael Z.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
1,0/5
Das Fahrzeug sollte heute zwischen 10.15 Uhr und 10.30 Uhr abgeholt werden, der Abholservice kam erst um 11.00 Uhr. Die Verspätung wurde nicht vorab telefonisch mitgeteilt. Meine telefonische Rückfrage gegen 10.40 Uhr wurde so floskelhaft abgetan. Der Fahrer vom Abholservice erzählte um 11.00 Uhr beim ankommen auf Nachfrage, dass er den Auftrag für den Abholservice erst um 10.45 Uhr erhalten habe.
Das Fahrzeug wurde dann m 14.00 Uhr wieder gebracht. Alle Fahrzeuge werden gewaschen dem Kunden zurück übergeben, mein Fahrzeug war leider ungewaschen.
Jörg S.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Super Leistung, Einsatz und Tausch waren wirklich top.
Herrn Jansson mit Team ganz herzlichen Dank.
Sara S.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Helmut S.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Es war alles bestens. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Martin S.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe keine Beanstandungen.
Margitta S.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Melanie K.WerkstattMercedes
Nord-Ostsee Automobile Heide (Mercedes)
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meinem Besuch vor Ort und auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
876Identifikation
882Referenznummer
583Stammkunde
58Fairplay
0Social Media
54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.