Super Beispiel wie man keinen Kunden gewinnt !
Ich wollte einen Servicetermin ausmachen, ging aber als Neukunde nur, indem ich vorab meinen Fzg Schein per mail schicke.
Habe ich gemacht, nach 3 Wochen keine Antwort. Nochmal angerufen, anderen Mitarbeiter dran gehabt: "Bitte Schein nochmal schicken, ich melde mich noch heute zur Terminabstimmung bei Ihnen", gemacht, bis heute, 2 Wochen später, kein Rückruf.
Bei einer Firma, die sich Auto & Service nennt ein ziemlich mieser Service, wenn ich ich mich hier mal so ärgern darf.
Fazit: Mein Auto bekommen Sie nicht, auf Ihren "Service" verzichte ich.
0Identifikation
0Referenznummer
0Stammkunde
1Fairplay
0Social Media
54,54,2543,753,5
4,58
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.