• 50 Identifikation
  • 69 Referenznummer
  • 60 Stammkunde
  • 28 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Rosenthal-Rustemeier

4,7
85 Bewertungen
  • 50 Identifikation
  • 69 Referenznummer
  • 60 Stammkunde
  • 28 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
3 Standorte
Guter Service ist das "A und O" und von A bis Z wollen wir diesen Grundsatz für Sie umsetzen.Besuchen Sie uns in Soest, Arnsberg und Paderborn !Mit drei Standorten sind wir im Sauerland, der Soester Börde und in Ostwestfalen/Lippe vertreten. Als moderner Mehrmarkenbetrieb erfüllen wir alle Verkaufs- und Servicestandards heutiger Anforderungen. Über 80 Mitarbeiter, davon 15 Auszubildende sind ein top geschultes, hoch qualifiziertes Team, welches jederzeit sehr gerne für Sie da ist.

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
85 Bewertungen
seit 19.08.2014
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
515 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,4/5
483 Bewertungen
Google
4,8/5
32 Bewertungen
mobile.de

Letzte Einzelbewertungen

Jörg S. Werkstatt Opel
Bauer & Bickmeier Paderborn
1,0/5
Beim Kauf war alles in Ordnung, der Wagen musste zweimal wegen eines Garantiefalles in die Werkstatt. Der Leihwagen war kostenfrei. Als ich dann zwei Jahre nach dem Kauf eine kaputte Zündspule hatte, wie sich später herausstellte, war man Bei B&B nicht bereit, mir sofort zu helfen. Ich schilderte dem Meister die Symptome, immer heftigeres ruckeln und dann wieder nicht, er war nicht mal bereit sich den Wagen an zu schauen. Stattdessen bot er mir einen Termin in 14 Tagen an. Dann wäre der Kat wohl auch fällig gewesen, und es hätte sich richtig gelohnt. Auf mein Drängen hin, bot mir die Empfangsdame einen Termin nach schon einer Woche an. Da ich den Wagen aber jeden Tag brauche, und kein Ersatz KFZ Habe ging auch das nicht. In einer kleinen freien Werkstatt wurde mir schließlich direkt geholfen, der Meister hat mir bestätigt, das man mir sofort hätte helfen müssen. Auf meine Beschwerden bei der Geschäftsführung von B&B hat man leider nie reagiert, es interessiert dort schlicht niemanden.

Flora B. Werkstatt Fiat
Bauer & Bickmeier Paderborn
5,0/5
Von Terminvergabe, über Abgabe meines Fahrzeugs bis hin zur Abholung fühle ich mir hier sehr wohl. Die Dame am Telefon ist auf meinen Terminwunsch sehr gut eingegangen. Der Serviceberater hat sich Zeit für mich genommen und hat mir am Fahrzeug detailliert gezeigt, was repariert werden muss. Bei Fahrzeugabholung wurde mir die Rechnung erklärt und ich konnte die Rechnung sofort per EC-Karte begleichen. Rundum zufrieden und geborgen fühle ich mich hier. Ich werde mein neues Fahrzeug im Herbst auch bei diesem Autohaus kaufen.

Melanie W. Gebrauchtwagen Fiat
Bauer & Bickmeier Paderborn
5,0/5
Freundlicher Kontakt, gute und schnelle Abwicklung.

Elisabeth S. Neuwagen Opel
Bauer & Bickmeier Paderborn
5,0/5
Sehr toller Service, Beratung und Betreuung sehr gut! Habe mich sehr wohl beim Kauf gefühlt!
Auch die Übergabe war super, alles gut erklärt! Gerne wieder!

Bruno K. Neuwagen Opel
Bauer & Bickmeier Paderborn
4,0/5
Sehr umfangreiche Beratung; unkomplizierte Probefahrt ermöglicht;

Carsten B. Werkstatt Opel
Bauer & Bickmeier Paderborn
5,0/5
Netter Kontakt, Fahrzeug war wie vereinbarten Termin zur Abholung bereit. Rechnung würde mir erklärt. Ich komme gern wieder.

Sarah S. Gebrauchtwagen Fiat
Bauer & Bickmeier Paderborn
1,0/5
Ich war und bin echt enttäuscht von diesem Autohaus. Der Service war wirklich schlecht.
Ich habe meinen Gebrauchtwagen Fiat 500 erst 12 Tage nach dem Kauf bekommen und das auch nur mit Nachdruck.
Außerdem war ein voller Tank vereinbart, bei der Übergabe war aber mein Verkäufer im Urlaub und die Vertretung wusste nichts davon. Ich sollte doch nochmal wiederkommen, sind ja nur 40km. Frechheit!
Dann wollte ich eine Sitzheizung eingebaut haben, Kosten 380,-, leider wurde mir nicht gesagt, dass das lediglich für den Fahrersitz ist....
Tut mir leid, aber da habe ich mehr Service erwartet bei einem Autokauf über 9.000EUR in bei einem Autohändler.
Von einer Entschädigung oder einem Entgegenkommen war keine Rede bei denen.
Kann ich nicht empfehlen...

Lea B. Neuwagen Fiat
Bauer & Bickmeier Paderborn
5,0/5
Die Beratung war fachlich und sehr freundlich. Es wurden wesentliche Daten und Formalitäten transparent und gut erklärt. In der Zeit von der Beratung bis hin zum Kauf stand der Autoverkäufer (Jannik Erning) für Fragen bereit und es wurde genug Bedenkzeit gegeben. Daher kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen.

Jutta L. Werkstatt Opel
Rosenthal-Rustemeier Soest
5,0/5
Guter Service!

Christian S. Werkstatt Opel
Rosenthal-Rustemeier Soest
4,0/5
Service Ok.

Kl. Inspektions wurde erwartungsgemäßg durchgeführt.

Wagen wurde kostenlos außen gewaschen.

Diesmal wurde der Wagen sofort auf die Bühne genommen, wo zum zweiten Mal ein quietschen an den vorderen Bremsen moniert wurde. Der Mechaniker konnte das quietschen ebenfalls hören. Bremsen wurden kostenlos gereinigt und gefettet.

Werkstattersatzwagen hatte bei der Übergabe mehr Kilometer auf dem Tacho als auf dem Überlassungsvertrag angegeben.

Auf dem Überlassungsvertrag waren die falschen Kundendaten angegeben.

Rechnung war falsch - Werkstattersatzwagen war mit 3 Tagen angegeben, obwohl nur 1 Tag ausgeliehen.

Obwohl auf dem Überlassungsvertrag Kilometer inklusive "alle" angegeben war, wurde bei Rückgabe gesagt man darf nur 75 km fahren - wurde aber zurückgenommen mit dem Hinweis auf "alle" im Überlassungsvertrag.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 85)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,36 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.