• 2 Identifikation
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54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Scherer

2,2
5 Bewertungen
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verifiziert
36 Standorte

Gesamtbewertung
ausreichend (2,2/5)
5 Bewertungen
seit 30.04.2015
Kundenbewertungen verschiedener Quellen

Letzte Einzelbewertungen

Gaby K. Werkstatt Skoda
Autohaus Scherer Mainz
1,0/5
Im Januar 2025 ließ ich eine große Inspektion incl. Zahnriemen an meinem Skoda Superb vornehmen.
Das Auto war zum vereinbarten Termin nicht fertig, eine Benachrichtigung bekam ich nicht.
Ich bin nach 300 km im Ausland liegen (Rotes Warnlicht im Tacho) geblieben weil das Fahrzeug nicht Ordnungsgemäß entlüftet wurde ( Aussage des Notdienstservice) musste auf die Skoda Mobilitätsgarantie 6 h in der Kälte warten. ich war froh das ein kleiner Kiosk auf dem Rastplatz war.
Nach Hilfe in der Nacht musste der Mobilitätsdienst nochmals anrücken um den gleichen Fehler nochmals zu beseitigen.
Das Fahrzeug wurde direkt danach wieder in den Service gegeben und ohne Kommentar oder eine Entschädigung oder Wort mir zurückgegeben. Auf meine Anfrage kam nur von dem Kassierer ich bin da in dem Vorgang nicht drin und der Serviceberater ist nicht mehr da er wird Sie anrufen. ich habe bis heute keinen Anruf bekommen von dem Autohaus. mein Vertrauen ist leider empfindlich gestört.
Die Mobilitätsgarantie hat mich immens ausgebremst, mit dem ADAC wäre das nicht passiert.
Wenn die Fachwerkstatt Ihren Job richtig gemacht hätte, wäre der Notdienst und Wartezeit auch überflüssig gewesen.
Betreuung stelle ich mir anders vor.

Jeanette M. Werkstatt Volkswagen
Autohaus Scherer Bingen
1,0/5
Da wir in unserem eigentlichen Stammautohaus leider 8 Wochen auf einen Werkstatttermin warten sollten und wir nur bei Vertragshändler gehen, dachten wir uns warum nichtmal zwei Orte weiter zum Autohaus Scherer nach Bingen gehen. Gesagt, getan oder besser gesagt versucht den die Dame am Empfang (Nadine Radoy wir haben uns extra den Namen gemerkt) hatte wohl kein Interesse an uns. Nach längerem warten kammen wir dann endlich mal zu Wort obwohl niemand vor uns war. Als wir unser Vorhaben erklärten wurden wir nur angemacht das es hier auch keinen schnelleren Termin gibt und wir dann auch gleich bei unserem Händler bleiben könnten. Ich dachte erst ich bin im falschen Film aber wie es aussieht legt die Firma Scherer wohl keinen Wert auf Neukunden. EINMAL UND NIEWIEDER sage ich da nur!!

Frank W. Werkstatt Audi
Autohaus Scherer Mainz
2,0/5
Es gibt etwas Handlungsbedarf. Der werkstattaufenthalt ist zwar angenehm, jedoch könnte der Service an der Empfangstheke etwas besser sein. Die Begrüßung ist freundlich, wirkt dann aber recht kühl und "Abgefertigt".
Ich konnte, wie vereinbart auf den Wagen warten und die Zeitangabe stimmte auch soweit. Leider ist es wirklich sehr schwierig eine weitere, wirklich kleine Angelegenheit zu klären bzw. beheben zu lassen. Hier muss direkt ein neuer Termin vereinbart werden der leider sehr lange dauert. Weiterhin war ich bisher bei Serviceterminen vor Ort gewohnt, dass mein Wagen gesaugt und gewaschen wird. Ich verlange so etwas natürlich nicht!!!, aber ich kannte es eigentlich immer so und spreche es deshalb kurz an. Durch meine Wartezeit ist mir auch aufgefallen, dass hier, gerade am Empfang auch gerne private Dinge mal schnell geklärt werden.....nichts gegen ein nettes Umfeld....aber ein Teil muss schuften und der andere Teil.....lassen wir das.
Durch meine regelmäßigen Aufenthalte dort muss ich natürlich auch Lob dalassen. Das Werkstattteam arbeitet sehr zuverlässig und die Arbeiten werden sorgfältig ausgeführt soweit ich das beurteilen kann.

Ganz besonders positiv möchte ich die nette Dame der Autovermietung erwähnen !!!
Hier ist stets sehr viel zu tun aber Frau L. ist immer sehr freundlich, immer eine Lösung parat wenn mal etwas anders läuft als vereinbart und natürlich immer ein nettes Lächeln bekommt man von ihr geschenkt......dazu noch einen Kaffee. Das entschädigt dann recht schnell die Minuspunkte und macht den Aufenthalt angenehmer! Hierfür würde ich voll 5 Sterne vergeben

Frank W. Werkstatt Audi
Autohaus Scherer Mainz
2,0/5
Es gibt etwas Handlungsbedarf. Der werkstattaufenthalt ist zwar angenehm, jedoch könnte der Service an der Empfangstheke etwas besser sein. Die Begrüßung ist freundlich, wirkt dann aber recht kühl und "Abgefertigt".
Ich konnte, wie vereinbart auf den Wagen warten und die Zeitangabe stimmte auch soweit. Leider ist es wirklich sehr schwierig eine weitere, wirklich kleine Angelegenheit zu klären bzw. beheben zu lassen. Hier muss direkt ein neuer Termin vereinbart werden der leider sehr lange dauert. Weiterhin war ich bisher bei Serviceterminen vor Ort gewohnt, dass mein Wagen gesaugt und gewaschen wird. Ich verlange so etwas natürlich nicht!!!, aber ich kannte es eigentlich immer so und spreche es deshalb kurz an. Durch meine Wartezeit ist mir auch aufgefallen, dass hier, gerade am Empfang auch gerne private Dinge mal schnell geklärt werden.....nichts gegen ein nettes Umfeld....aber ein Teil muss schuften und der andere Teil.....lassen wir das.
Durch meine regelmäßigen Aufenthalte dort muss ich natürlich auch Lob dalassen. Das Werkstattteam arbeitet sehr zuverlässig und die Arbeiten werden sorgfältig ausgeführt soweit ich das beurteilen kann.

Ganz besonders positiv möchte ich die nette Dame der Autovermietung erwähnen !!!
Hier ist stets sehr viel zu tun aber Frau L. ist immer sehr freundlich, immer eine Lösung parat wenn mal etwas anders läuft als vereinbart und natürlich immer ein nettes Lächeln bekommt man von ihr geschenkt......dazu noch einen Kaffee. Das entschädigt dann recht schnell die Es gibt etwas Handlungsbedarf. Der werkstattaufenthalt ist zwar angenehm, jedoch könnte der Service an der Empfangstheke etwas besser sein. Die Begrüßung ist freundlich, wirkt dann aber recht kühl und "Abgefertigt".
Ich konnte, wie vereinbart auf den Wagen warten und die Zeitangabe stimmte auch soweit. Leider ist es wirklich sehr schwierig eine weitere, wirklich kleine Angelegenheit zu klären bzw. beheben zu lassen. Hier muss direkt ein neuer Termin vereinbart werden der leider sehr lange dauert. Weiterhin war ich bisher bei Serviceterminen vor Ort gewohnt, dass mein Wagen gesaugt und gewaschen wird. Ich verlange so etwas natürlich nicht!!!, aber ich kannte es eigentlich immer so und spreche es deshalb kurz an. Durch meine Wartezeit ist mir auch aufgefallen, dass hier, gerade am Empfang auch gerne private Dinge mal schnell geklärt werden.....nichts gegen ein nettes Umfeld....aber ein Teil muss schuften und der andere Teil.....lassen wir das.
Durch meine regelmäßigen Aufenthalte dort muss ich natürlich auch Lob dalassen. Das Werkstattteam arbeitet sehr zuverlässig und die Arbeiten werden sorgfältig ausgeführt soweit ich das beurteilen kann.

Ganz besonders positiv möchte ich die nette Dame der Autovermietung erwähnen !!!
Hier ist stets sehr viel zu tun aber Frau L. ist immer sehr freundlich, immer eine Lösung parat wenn mal etwas anders läuft als vereinbart und natürlich immer ein nettes Lächeln bekommt man von ihr geschenkt......dazu noch einen Kaffee. Das entschädigt dann recht schnell die Minuspunkte und macht den Aufenthalt angenehmer!Minuspunkte und macht den Aufenthalt angenehmer! Hierfür würde ich volle 5 Sterne vergeben

Axel K. Werkstatt Audi
Audi Zentrum Aschaffenburg Aschaffenburg
5,0/5
Sehr flexibler und guter Service, war schon öfters dort. Werde meine Hauswerkstatt wohl nicht wechseln.

54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.

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