Entdecken Sie 2791 Kundenbewertungen – vertrauenswürdig, mit einer aktuellen Bewertung von 4.8 – dank kompetentem Service, hoher Kundenzufriedenheit und professioneller Abwicklung.
1109 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,9/5
410
Bewertungen
Google
3,7/5
41
Bewertungen
Facebook
4,6/5
87
Bewertungen
mobile.de
3,8/5
13
Bewertungen
kununu
4,8/5
558
Bewertungen
Volkswagen
Das sagen Kunden
Kunden loben vor allem die freundliche und kompetente Betreuung, die in jedem Kontakt spürbar ist. Die Service‑Abwicklung wird als professionell, termingerecht und reibungslos beschrieben, wobei Werkstattarbeiten, Sonderumbauten und Reifenpannen schnell und zuverlässig gelöst werden. Viele berichten von einer klaren und vertrauensvollen Kommunikation, die das Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Die Fahrzeugübergabe erfolgt sauber und ordentlich, und die Bereitstellung von Leihfahrzeugen sowie das organisierte Abschleppen werden besonders geschätzt. Das Verkaufspersonal wird für seine Hilfsbereitschaft, Transparenz und das Einhalten von Versprechen gelobt. Insgesamt entsteht der Eindruck eines engagierten Teams, das kundenorientiert handelt und durchgehend hohe Zufriedenheit erzeugt. Diese positiven Erfahrungen führen dazu, dass Kunden das Autohaus gerne weiterempfehlen.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundliches Personal Hervorragender Service Kompetente Beratung Schnelle Abwicklung Termingerechte Termine Problemlose Lösung Saubere Fahrzeugübergabe Zuverlässige Werkstatt Entgegenkommendes Personal Gute Kommunikation
Letzte Einzelbewertungen
Toni H.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich war wirklich äußerst zufrieden mit dem Werkstattbesuch.
Dieter S.WerkstattVolkswagen
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Es war soweit alles okay. Allerdings verbraucht mein Auto viel Sprit. Das würde ich gern einmal nachprüfen lassen und bitte um einen Rückruf.
Joachim B.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
4,0/5
Ich bin allgemein mit dem Autohaus Schüler sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
Ilona B.GebrauchtwagenAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Für mich ist alles okay. Im Autohaus soll alles so bleiben wie es ist.
Veronika L.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich war zum TÜV in der Werkstatt. Es war gut. Der Werkstattbesuch war sehr gut, die Motorwäsche war nicht so gut. Leider war nach der Motorinnenreinigung war noch etwas Dreck zu sehen.
Sascha S.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Mit dem Autohaus Schüler bin ich äußerst zufrieden.
Michael P.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich gebe als Note eine gute 2 plus, so etwa 1,8.
Wolfgang E.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Es war alles bestens und ich war äußerst zufrieden.
Franziska S.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Nein, es war alles gut.
Dieter K.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
An meinem Fahrzeug wurden nur die Bremsen ausgetauscht. Gerne kann ich ein "sehr gut" für den Besuch vergeben, aber technisch gesehen kann ich nicht viel dazu sagen. Schön gewesen wäre es, wenn man mir angeboten hätte, dass man mich nach Hause fährt oder holt.
Jens B.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
4,0/5
Ja, alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Es ging um eine Garantieleistung. Ich hatte mir aber vorgestellt, das weniger Kosten an mir hängen bleiben.
Marion V.NeuwagenAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Sven M.WerkstattVolkswagen
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit der Werkstatt.
Jürgen G.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Alles ist bestens.
Christoph S.WerkstattAudi
Autohaus Schüler Falkenstein
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Bezüglich meines Autos bin ich wunschlos glücklich.
1677Identifikation
1678Referenznummer
1193Stammkunde
7Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.