• 9 Identifikation
  • 5 Referenznummer
  • 3 Stammkunde
  • 3 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe

STERNPARTNER

4,6
5145 Bewertungen
  • 9 Identifikation
  • 5 Referenznummer
  • 3 Stammkunde
  • 3 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
18 Standorte
Ihr autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service in Norddeutschland.Herzlich willkommen bei Norddeutschlands größtem Mercedes-Benz Vertreter. An 25 Standorten zwischen Hamburg, Bremen und Hannover erwarten Sie ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, exzellente Beratung und ein erstklassiger Werkstattservice. Bei uns erleben Sie die automobile Zukunft live vor Ort – direkt bei Ihnen vor der Haustür.Höchste Ansprüche an Qualität und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu einer der führenden Automobilhandelsgruppen in Norddeutschland und zu Ihrem Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um Mobilität geht.

Gesamtbewertung
gut (4,2/5)
11 Bewertungen
seit 02.05.2017
Seriöse Kundenbewertungen
5134 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,6/5
4588 Bewertungen
Google
3,1/5
11 Bewertungen
Facebook
4,7/5
468 Bewertungen
mobile.de
4,3/5
67 Bewertungen
AutoScout24

Letzte Einzelbewertungen

N. F. Werkstatt Mercedes
STERNPARTNER Celle/Westercelle Celle
1,0/5
Meiner Ansicht nach war der Austausch mit dem Sternpartner Tesmer sowie der nachfolgende Besuch in der Werkstatt leider enttäuschend und nicht zufriedenstellend. Der Grund dafür war ein Softwareproblem im Zusammenhang mit der Online-Funktion (Mercedes Me) des Comand Online-Systems, von dem ich annehme, dass es von Mercedes-Benz selbst verursacht wurde.

Der Kommunikationsprozess mit der Werkstatt gestaltete sich für mich als umständlich und zeitraubend. Obwohl über die Mercedes-Servicestelle in Maastricht eine Anleitung zur Behebung des – offensichtlich bekannten – Problems weitergeleitet wurde, war es trotz mehrfacher Nachfrage bis zum Werkstattbesuch niemandem möglich, eine verbindliche Aussage zur Kostenübernahme zu treffen, obwohl die Situation für mich klar war.

Am Tag des Werkstatttermins stellte sich erneut die Frage zur Kostenübernahme. Auch vor Ort konnte mir diesbezüglich keine Antwort gegeben werden; man verwies lediglich darauf, dass erst Rücksprache mit Mercedes gehalten werden müsse. Letztlich verließ ich die Werkstatt ohne Ergebnis, da es für mich den Anschein hatte, dass sich niemand ernsthaft und lösungsorientiert mit meinem Anliegen beschäftigte.

Der Eindruck, der bei mir entstand, war der, dass von mir eine unklare Genehmigung für mögliche Kosten erwartet wurde – verbunden mit dem Hinweis, dass die Reparatur mehrere Stunden dauern könnte. Trotz der zur Verfügung gestellten Anleitung wurde der tatsächliche Arbeitsaufwand nicht spezifiziert, sodass ich die entstehenden Kosten nicht einschätzen konnte. Unter diesen Umständen halte ich eine Reparatur im hohen dreistelligen Bereich für unverhältnismäßig, zumal ich mir keine angemessene Leistung erwarten konnte. Auch wenn mir ein Leihfahrrad angeboten wurde, änderte das nichts an meiner Gesamteinschätzung der Situation.

Besonders schwer nachvollziehbar für mich war der Umstand, dass das Problem schließlich von einer unabhängigen Stelle innerhalb von weniger als zehn Minuten gelöst werden konnte – es handelte sich lediglich um eine einfache Anpassung in der Diagnosesoftware, die die Online-Funktion wiederherstellte.

Was mich zusätzlich irritierte, war der Kommentar der Werkstatt, dass das Fahrzeug „schon sieben Jahre alt“ sei, weshalb man nicht erwarten könne, dass die Software – trotz weiterhin gültigem und bezahltem Mercedes Me Paket – ohne Probleme funktioniere. Diese Aussage erscheint mir wenig verständlich, besonders wenn man bedenkt, dass das betroffene Navigations- und Entertainmentsystem in etwa den Preis eines Kleinwagens hat.

Hans T. Gebrauchtwagen Mercedes
STERNPARTNER Burgdorf Burgdorf
5,0/5
Die Kaufaktion des Mercedes B 200 im Autohaus Burgdorf ging reibungslos und zügig "über die Bühne". Herrn Soehlke sagen wir herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung, seine hilfsbereite und angenehme Art den Kunden gegenüber.
Im übrigen sind wir mit dem neunen "Gebrauchten" sehr zufrieden.

Milan K. Gebrauchtwagen Mercedes
STERNPARTNER Hamburg Hamburg
5,0/5
Alles bestens, sehr seriös! Abwicklung ging sehr schnell ohne Probleme, alles super gepasst wie telefonisch besprochen sehr netter Herr vor Ort .Danke

Joern W. Neuwagen Mercedes
STERNPARTNER Buxtehude Buxtehude
5,0/5
Top Beratung, einwandfreies Fahrzeug.

Joern W. Werkstatt Mercedes
STERNPARTNER Burgdorf Burgdorf
5,0/5
Top Service, super freundlich, gerne wieder. Vielen Dank!

Klaus Dieter S. Gebrauchtwagen Mercedes
STERNPARTNER Salzwedel Salzwedel
5,0/5
Gute Beratung , Einweisung ,Betreung , Vorführung ,Probefahrt.

Christian S. Werkstatt Mercedes
STERNPARTNER Uelzen Uelzen
5,0/5
Sehr guter, freundlicher und professioneller Service, alles zur Besten Zufriedenheit.

Jörn W. Neuwagen Mercedes
STERNPARTNER Uelzen Uelzen
5,0/5
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Toller Einstieg in die Mercedes-Welt ...

Uwe H. Gebrauchtwagen Mercedes
STERNPARTNER Celle/Westercelle Celle
1,0/5
Hatte Kaufzusage 10.10. per Mail erteilt, es sollte mein alter ML noch bewertet werden, sodann setze sich ein Verkaufsberater mit mir in Verbindung. Das Fahrzeug sei noch verfügbar, Bilder noch nicht vorhanden gewesen. Nach einem Tag erhielt ich ein Angebot eines anderen Verkaufsberaters, aber das Fahrzeug sei bis Montag noch reserviert für einen Kunden mit Kaufzusage. Ich habe meine Kaufzusage daraufhin zurück genommen.

Wolfgang B. Werkstatt Mercedes
STERNPARTNER Celle/Westercelle Celle
5,0/5
Die Beratung und der Service sind immer sehr kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich konnte die Kompetenz am vergangenen Freitag (04.10.) auf Grund eines Notfalls positiv wahrnehmen. Obwohl ich unangemeldet erschien, wurde mir anstandslos geholfen, sodass ich eine geplante Fahrt am Samstag (05.10.) unternehmen konnte. Die Vorbereitungen zu einem Termin Ihrerseits werden immer professionell ohne Zwischenfälle ausgeführt.

Weitere 1 Bewertungen laden (10 von 11)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen

Weitere 18 Standorte