• 1 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 1 Stammkunde
  • 2 Fairplay
  • 2 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Südstern-Bölle

3,0
2 Bewertungen
  • 1 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 1 Stammkunde
  • 2 Fairplay
  • 2 Social Media
verifiziert
8 Standorte

Gesamtbewertung
befriedigend (3,0/5)
2 Bewertungen
seit 22.11.2024
Kundenbewertungen verschiedener Quellen

Letzte Einzelbewertungen

Roland T. Werkstatt Mercedes
Südstern-Bölle Villingen-Schwenningen
1,0/5
Unfreundlich - Nachlässig - Teuer !

Bei der Abholung meines Fahrzeuges am 21.02.25, verlangte ich nach der Rechnung, die laut Frau W. zur Überweisung zugesandt werden sollte und mir bisher noch nicht bekannt
war !! Nach mehrmaliger Nachfrage bestätigte doch der Serviceberater Herr M. die fertiggestellte Rechnung, wobei ich jetzt ausschließlich nur noch mit Ec-Karte sofort zahlen sollte !?!
Während der Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn M., wurde mir eine Frage zu einem anderen Mangel am Fahrzrug verweigert, unter anderem mit der Begründung: „ich solle doch dahin gehen, wo ich das Fahrzeug gekauft habe“ !!
Zuhause angekommen, musste ich dann feststellen, dass mein Fahrzeug einen anderen neuen technischen Mangel hatte (nachweislich verursacht durch Mercedes selbst).
Soviel zum Service mit Stern !!!
bei einer Rechnung von € 525,—,
€28,— Materialkosten und weniger als einer Stunde einfacher Arbeit!!

Holger K. Werkstatt smart
Südstern-Bölle Villingen-Schwenningen
5,0/5
Perfekt:
Von Auftragsanfrage über Terminplanung, Terminerinnerung via SMS, Auftragsannahme und Abwicklung mit eingehaltener Arbeitszeit, Kaffee/Getränke bis zur FZG-Übergabe einfach klasse.
Immer gerne wieder

54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.