Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Autohaus SCHADE, Bad Salzungen/Leimbach
4,7
498 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Mercedes
smart
Volker Kinscher T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut, wie immer
Gisela V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alle Leistungsversprechen des Händlers wurden eingehalten. Bei dem Händler spürt man, dass er an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert ist.
Heinrich H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gute Arbeit und guter Service
Hubert B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Reparatur des Fahrersitzes, Kunstlederbezug war an mehreren Stellen der Sitzfläche gerissen. Termin wurde mit dem
Servicemeister abgesprochen. Die Arbeiten wurden vorbildlich und zeitgenau durchgeführt. Einen KA-Antrag wurde beim Werk gestellt.
Die durchgeführten Arbeiten sowie die Rechnung wurden bei Abholung vom Meister erläutert.
Michael H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt
Johannes S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir wurden bei der Firma Schade wie immer super bedient.
Unser Ansprechpartner war Herr Jens Wiegand , welcher uns zu unserer vollsten zufriedenheit bedient hat.
Ronald E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter waren sehr nett.Mir wurde fachgerecht geholfen und auch alles sehr gut erklärt.Ich war sehr zufrieden.
Dora F.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Freundlich, relativ kurzfristige Terminvergabe, Aufgabe: Ölstandskontrolle Getriebeöl
Heinz-Peter J.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Guten Tag,
bis dato war ich immer mit der Werkstattleistung der Fa. Schade sehr zufrieden. 3/4 war auch diesmal 100 %tig in Ordnung aber 1/4 nicht.
Elke R.
Werkstatt
Hyundai
5,0/5
Sehr Gut
Tobias B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr netter Erstkontakt, sehr zuverlässig. Während Kuraufenthalt kurzfristige Reparatur auch mit Shuttleservice.
Manuela K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.Ich wurde, wie vereinbart, zur Arbeitsstelle gefahren und das Auto wurde mir nach Erledigen von Reifenwechsel, HU und Bremserneuerung auch wieder gebracht.
Axel S.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Den Verkäufer Steffen Banerjee möchte ich mich ganz Herzlich bedanken. Für die gute Beratung u. Service. Alle fragen werden verständlich Beantwortet. Ich würde diese Autohaus und Verkäufer zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Vielen Dank für das wunderschönen Mercedes. Viele Grüße aus Erfurt❤️
Steffen P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zu frieden
Mario W.
Gebrauchtwagen
Mercedes
5,0/5
Am 22.03.2023 konnten wir unseren jungen Stern abholen, einen GLC 300. auf diesen sind wir über mobile aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Telefonat mit Herr Banerjee konnte man feststellen, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann. Daraufhin vereinbarten wir sofort einen Termin im Autohaus um das Fahrzeug zu besichtigen und Probe zu fahren. Unser Verkäufer hat uns alles sehr gut erklärt, da wir Neukunden bei Mercedes waren. Nach einem sehr angenehmen Gespräch waren wir uns schnell sicher, wir werden das Fahrzeug kaufen. Die Formalitäten und die Zulassung wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, so das wir unseren GLC nur noch abholen mussten. Der Ankauf unseres Altfahrzeuges verlief ebenso problemlos.
Wir waren / sind sehr zufrieden und können unseren Verkäufer nur weiterempfehlen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
166
bis
180
von
268
Ergebnissen
‹
1
2
...
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
›