Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Autohaus SCHADE, Bad Salzungen/Leimbach
4,7
498 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Mercedes
smart
Heinrich H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gute Arbeit und guter Service
Hubert B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Reparatur des Fahrersitzes, Kunstlederbezug war an mehreren Stellen der Sitzfläche gerissen. Termin wurde mit dem
Servicemeister abgesprochen. Die Arbeiten wurden vorbildlich und zeitgenau durchgeführt. Einen KA-Antrag wurde beim Werk gestellt.
Die durchgeführten Arbeiten sowie die Rechnung wurden bei Abholung vom Meister erläutert.
Michael H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt
Johannes S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir wurden bei der Firma Schade wie immer super bedient.
Unser Ansprechpartner war Herr Jens Wiegand , welcher uns zu unserer vollsten zufriedenheit bedient hat.
Ronald E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter waren sehr nett.Mir wurde fachgerecht geholfen und auch alles sehr gut erklärt.Ich war sehr zufrieden.
Dora F.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Freundlich, relativ kurzfristige Terminvergabe, Aufgabe: Ölstandskontrolle Getriebeöl
Heinz-Peter J.
Werkstatt
Mercedes
2,0/5
Guten Tag,
bis dato war ich immer mit der Werkstattleistung der Fa. Schade sehr zufrieden. 3/4 war auch diesmal 100 %tig in Ordnung aber 1/4 nicht.
Elke R.
Werkstatt
Hyundai
5,0/5
Sehr Gut
Tobias B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr netter Erstkontakt, sehr zuverlässig. Während Kuraufenthalt kurzfristige Reparatur auch mit Shuttleservice.
Manuela K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.Ich wurde, wie vereinbart, zur Arbeitsstelle gefahren und das Auto wurde mir nach Erledigen von Reifenwechsel, HU und Bremserneuerung auch wieder gebracht.
Steffen P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zu frieden
Uwe B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles lief ohne Beanstandungen.
Dr. Kai F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer in den letzten 25 Jahren besstens
Sophie S.
Werkstatt
Hyundai
5,0/5
Super schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung für meinen jährliche Wartung. Auch vor Ort hat alles gepasst und ich konnte mein Auto direkt nach dem Termin wieder mitnehmen. Ich komme gerne wieder :-)
Walter S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles Bestens. Wie immer ein kundenorientierter Service!
« Zurück
Weiter »
Zeige
166
bis
180
von
251
Ergebnissen
‹
1
2
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
›