Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Autohaus SCHADE, Bad Salzungen/Leimbach
4,7
498 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Mercedes
smart
Wilfried S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Herr Wendelmut hat einen sehr guten Job gemacht!!!
Bekam mein Fahrzeug pünktlich
wie abgesprochen war und sauber
zurück.
Man fühlt sich bei der Firma Schade gut aufgehoben
Antwort vom Autohaus
Hallo Wilfried Sauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihre Worte gerne an Herr Wendelmuth weiter. Bis zum nächsten Mal!
Ihr Autohaus SCHADE
Natalie und Domini H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super! Freundliches Personal und super Service
Antwort vom Autohaus
Hallo Natalie und Dominique Hildebrandt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Annett R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr gute Beratung der Mitarbeiter. Schnellen Werkstatttermin und das Auto war auch schnell wieder da. Weiter so
Antwort vom Autohaus
Hallo Annett Rosenbusch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal.
Ihr Autohaus SCHADE
Cornelia H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Hallo Cornelia Handke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Autohaus SCHADE
Wolfgang H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles super!
Antwort vom Autohaus
Hallo Wolfgang Heinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Elke R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden mit der Reparatur an meinem Auto. Von der Terminvergabe bis zur Abholung lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Die Reparatur wurde schnell und professionell durchgeführt
.
Vielen Dank für den super Service!
Antwort vom Autohaus
Hallo Elke Rößler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt.
Ihr Autohaus SCHADE
Heike P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt. Toller Service.
Antwort vom Autohaus
Hallo Heike Präßler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Werner N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
sehr zufrieden , Hol und Bringservice bestens organisiert.
Antwort vom Autohaus
Hallo Werner Nowohradsky, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Heiko M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service!
Antwort vom Autohaus
Hallo Heiko Mönch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Peter L.
Werkstatt
Hyundai
5,0/5
War sehr zufrieden bei meinem Werkstattbesuch.
Antwort vom Autohaus
Hallo Peter Lippmann,
vielen Dank für Ihre positive Beweretung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Andrea S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung bei unserem Anliegen.
Antwort vom Autohaus
Hallo Andrea Scheuch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Thomas F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
kompetentes Autohaus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in der Werkstatt und im Service, deswegen bin ich seit vielen Jahren gerne Kunde
Antwort vom Autohaus
Hallo Thomas Fink, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Lothar Willi G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompetente Beratung, freundliches Personal
Antwort vom Autohaus
Hallo Lothar Willi Göbel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Alexandra G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles prima, Ausführung wie besprochen.
Antwort vom Autohaus
Hallo Alexandra Gaurun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Anna Lioba M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich, Auftrag perfekt erledigt
Antwort vom Autohaus
Hallo Anna Lioba Mihm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
« Zurück
Weiter »
Zeige
61
bis
75
von
268
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
17
18
›