Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
1%
1 Sterne
1%
Autohaus
Autohaus SCHADE, Bad Salzungen/Leimbach
4,7
498 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Hyundai
Mercedes
smart
Nicole F.
Werkstatt
Hyundai
5,0/5
Sehr gut
Antwort vom Autohaus
Hallo Nicole Frank,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Elke R.
Werkstatt
Hyundai
5,0/5
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Durchsicht.
Antwort vom Autohaus
Hallo Elke Rößler,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Luzia Knackert Fuhr- u.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kurzfristig einen Termin bekommen.
Schneller Service.
Antwort vom Autohaus
Hallo Luzia Knackert, wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr SCHADE Team
Linda K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles top
Antwort vom Autohaus
Hallo Linda Körber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind! Viele Grüße Ihr SCHADE Team
Michael M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles gut.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr M.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Steffen B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundliche und professionelle Mitarbeiter, termingerecht abgeliefert. Verdient 5 Sterne!
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Banerjee,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Michael H.
Werkstatt
Hyundai
4,0/5
Hat alles geklappt. Von der Terminierung bis hin zur Durchsicht. Freundliches Personal. Bin zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Höhn,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Ingo S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Eigentlich hatte ich zur Hauptuntersuchung einen Termin. Kurz darauf zeigte das Display im Auto, dass auch die kleine Inspektion fällig ist. Problemlos wurde die auch noch durchgeführt.
Antwort vom Autohaus
Hallo Herr Stefezius,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie eine solch positive Erfahrung mit uns hatten. Wir setzen alles daran, diese Standards beizubehalten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Berthold S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Berthold S.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Rainer B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Pünktlich, zuverlässig, sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis
Antwort vom Autohaus
Hallo Rainer B.,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft besten Service zu bieten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Helmut S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles topp
Antwort vom Autohaus
Hallo Helmut S.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Veselin I.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Seit 14 Jahren zufriedener Kunde
Antwort vom Autohaus
Hallo Veselin I.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Friedrich K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Werkstattleistung top.
Antwort vom Autohaus
Hallo Friedrich K.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Autohaus sind!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Monika M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort vom Autohaus
Hallo Monika M.,
wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Es macht uns stolz zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten. Wir setzen alles daran, diese Standards beizubehalten.
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
Lutz S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Arbeiten wurden wie besprochen innerhalb des Zeitrahmens durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abrechnung erfolgte wie immer nachvollziehbar
Antwort vom Autohaus
Hallo Lutz S.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Ihr SCHADE Team
« Zurück
Weiter »
Zeige
106
bis
120
von
251
Ergebnissen
‹
1
2
...
5
6
7
8
9
10
11
...
16
17
›