Autohaus

Autohaus SCHADE, Bad Salzungen/Leimbach

4,7
451 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Bernd Z. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Freundliche und schnelle Abwicklung
Antwort vom Autohaus

Hallo Bernd Zellin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Freundlichkeit und eine reibungslose Abwicklung sind uns besonders wichtig – schön, dass Sie das genauso erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Autohaus SCHADE


Mario J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service!
Antwort vom Autohaus

Hallo Mario Jasulaitis,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE


Valentina S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War alle super !
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Schömann,

Das freut uns sehr zu hören!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir sind jederzeit gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Dieter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die Mitarbeiter des Autohaus Schade in Leimbach sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit an meinem Auto. Ich kann das Autohaus weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Hanke,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Vertrauen in unser Team!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit an Ihrem Auto zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als freundlich und kompetent erlebt haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Oliver B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hallo, alles gut bearbeitet. Danke und Grüße
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Blackert,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, damit alles reibungslos für unsere Kunden abläuft.

Danke für Ihr Vertrauen – und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Heinz H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit dem Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden. Der Kfz-Meister,
Herr Richardt, hat mich zuvorkommend bedient und fachkundig
beraten. Dafür bedanke ich mich sehr.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Hüttner,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Werkstattbesuch und der Beratung durch Herrn Richardt so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne weiter und freuen uns, Sie auch beim nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Ihr SCHADE Team


Sebastian F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Leider Sitzbezug gerissen, aber Preis für Instandsetzung wurde sehr kulant behandelt. TOP.
Antwort vom Autohaus

Hallo Sebastian Fork,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie so zufrieden sind mit unserem Autohaus.

Ihr Autohaus SCHADE


Stephan K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich, kompetent, schnell.
Mein Notfall wurde sofort bearbeitet.
Antwort vom Autohaus

Hallo Stephan Knaul, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in Ihrem Notfall schnell und kompetent helfen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ihr Autohaus SCHADE


Petra Erika W. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Kompetenter und freundlicher Service!
Antwort vom Autohaus

Hallo Petra Erika Weber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE


Mohammad Nayef Amin H. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Dieses Mal war ich in Bad Hersfeld nicht zufrieden. Vorher war ich immer zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Hallo Mohammad Nayef Amin Hiresh, vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal in Bad Hersfeld nicht überzeugen konnten, obwohl Sie bisher immer zufrieden waren. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, den Vorgang persönlich mit Ihnen zu besprechen, um mögliche Missverständnisse zu klären und uns zu verbessern.
Ihr Autohaus SCHADE


Bernd B. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter, Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten sauber und termingerecht durchgeführt. Besonders gut finde ich die Fahrzeugannahme und Eingangsprüfung zusammen mit dem Meister bzw. Serviceberater.
Antwort vom Autohaus

Hallo Bernd Bauer, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren – und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Ihr Autohaus SCHADE


Jürgen N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit der Behebung meines Schadens. Die Zusammenarbeit mit der Kollegin Mallon war stets zeitnah auch im Hinblick auf den relativ kurzen Zeitraum bis zu unserem Urlaub. Sie war stets erreichbar und wir hatten nette Gespräche am Telefin und per Mail
Alles Bestens
Antwort vom Autohaus

Hallo Jürgen Niebergall, vielen Dank für Ihr Lob und das Vertrauen in unser Team. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Schaden zu Ihrer Zufriedenheit reparieren konnten. Schön, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit so zufrieden sind – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
Ihr Autohaus SCHADE


Elfi H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit dem Service der Werkstatt bin ich sehr zufrieden, allerdings ist die Mobilitätsgarantie keinen Pfifferling wert.
Hier ist ein unmöglicher Zustand und ich würde mir eine vernünftige Abstimmung mit der Werkstatt wünschen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !
Antwort vom Autohaus

Hallo Elfi Holländer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren – und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Gerne geben wir Ihren Verbesserungvorschlag zur Mobilitätsgarantie weiter.
Ihr Autohaus SCHADE


micow G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und zuvorkommend, absolut verlässlich - gerne wieder!
Antwort vom Autohaus

Hallo micow GmbH, Ihre Worte bedeuten uns sehr viel – vielen Dank dafür! Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren unser Team Tag für Tag.
Ihr Autohaus SCHADE


Peter W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hallo , guten Morgen
alles bestens super , könnte nicht besser sein :-)
Grüße Peter
Antwort vom Autohaus

Hallo Peter Willhardt, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Es ist unser Anspruch, jedem Kunden eine rundum gute Erfahrung zu bieten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Ihr Autohaus SCHADE