Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Daniela H. Werkstatt Volkswagen
Ich hatte einen Steinschlag entdeckt
beim Autokauf, das hat sich nun 5 Mte. wegen Corona hingezogen, bis es erledigt werden konnte. Ich habe ja 130 km zu fahren einfach, bekam dann ein Leihfahrzeug und auch noch eine Tankfüllung als Entschädigung, aber es war ein langes hin und her.
Thomas W. Werkstatt Seat
Ich war mit dem Ergebnis des
Werkstattbesuchs und der Qualität sehr zufrieden. Aber die Vorausplanung hätte besser sein können. Denn das Auto war 1 Woche in der Werkstatt und als ich Mitte der Woche anrief, dann ist erst bemerkt worden, dass die Ersatzteile nicht da sind. Deswegen musste ich ein 2. Mal kommen, was natürlich ärgerlich war.
Manuel B. Werkstatt Seat
Man hätte die Übergabe vom Fahrzeug anders gestalten sollen. Es war schon dunkel. Es wurde nicht gesagt, was repariert worden ist und ich konnte auch nicht sehen, ob alles in Ordnung war.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
Wir haben das Auto abgeholt, es hieß es ist fertig.
Aber leider ist der gleiche Fehler wieder aufgetaucht und wir mussten nochmal in die Werkstatt.
Matthias W. Werkstatt Seat
Es war soweit alles in Ordnung. Die Klimaanlage
war defekt, was bei diesem Modell ein Dauerproblem sei. Es wurde mir aber nicht gesagt, dass dies 30 € extra kostet.
Anita S. Werkstatt Seat
Es war soweit alles in Ordnung, aber es
erschien nach dem Werkstattbesuch eine Fehlermeldung, wegen Reifendruck, der scheinbar verstellt wurde.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Volkswagen
Es ist nicht alles optimal verlaufen beim Werkstattbesuch. Es handelte sich um einen Steinschlag der extra von einem Experten angeschaut werden sollte, dann mussten wir über eine halbe Stunde warten. Auch bei Abholung war niemand zur Nachbesprechung mehr da.
Heiko P. Werkstatt Audi
Leider gab es bei den letzten Besuchen einige Probleme, kleinere u. größere. Dieses Mal ist es aber wieder ganz gut gelaufen. Ich kann aber nur 3.5 * geben, weil ich vom Fach bin und deswegen vielleicht genauer hinschaue.
Margit Z. Werkstatt Seat
Das Problem mit dem Gurt wurde anfangs recht
laienhaft behandelt, obwohl ich von Anfang an
gesagt habe, dass die Sache richtig repariert
werden soll.
Christian K. Werkstatt Audi
Beim Werkstattbesuch konnte ein Problem nicht gelöst werden, deswegen musste ich nochmal kommen, das war nicht optimal.