4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin

Vertrauenswürdig sammeln wir 2161 aktuelle Bewertungen und zeigen die aktuelle Bewertung von 4.7 Sternen, die den kundenfreundlichen Service, die sorgfältige Arbeit und das freundliche Personal des Autohauses hervorheben.

Im Autohaus Thomas Kapinsky stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Vor Ort wie im Web. Auf unserer Web-Site finden Sie deshalb alles, was Sie von einem modernen Autohaus erwarten können.

Bei uns in Berlin finden Sie Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen der Marken Volkswagen, Audi, Skoda und VW Nutzfahrzeuge. Als Vertragswerkstatt sind wir, das Autohaus Kapinsky für Sie da und reparieren Ihren VW, Audi & Volkswagen Nutzfahrzeug.

Audi, Volkswagen, VW-Nutzfahrzeuge
Autohaus Thomas Kapinsky GmbH & Co. KG
Blankenburger Str. 95
13089 Berlin
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
68%
4,7
Frauen
32%
4,7

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
1446 Bewertungen
seit 01.06.2016
Seriöse Kundenbewertungen
715 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,6/5
441 Bewertungen
4,8/5
16 Bewertungen
4,5/5
11 Bewertungen
4,8/5
247 Bewertungen

Das sagen Kunden

Kunden schätzen besonders die hervorragende Kommunikation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Viele Kunden betonen die schnelle und kompetente Abwicklung der Arbeiten sowie die Zuverlässigkeit und Termintreue des Autohauses. Langjährige Stammkunden heben die gleichbleibend hohe Qualität des Services hervor und empfehlen das Autohaus aufgrund der zügigen und sorgfältigen Erledigung der Arbeiten weiter. Die angenehme Atmosphäre und die zuvorkommende Art des Personals tragen ebenfalls zur hohen Zufriedenheit bei. Insgesamt sind die Kunden sehr zufrieden mit den Leistungen und fühlen sich gut betreut. weiter lesen
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Freundliches Personal Schnelle Terminvergabe Kompetente Arbeit Gute Kommunikation Zügige Erledigung Kundenfreundlicher Service Zuverlässige Ausführung Langjährige Zufriedenheit Zuvorkommendes Personal Fehlerbehebung

Letzte Einzelbewertungen

Hans L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Werkstatttermin zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die 5‑Sterne‑Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Klaus W. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles Funktioniert wie immer gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Besuch optimal zu betreuen.
Peter S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ines B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Patrick K. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst und ich war sehr Zufrieden mit dem Autohaus wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles hat alles gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Das ist großartig zu hören – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und bedanken uns herzlich für die 5 Sterne.
Brigitte S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir sind immer mehr als zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Anke R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin überglücklich mit dem Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Lothar R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Cristine Käthe B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden,
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war – vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Helga S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch. Die Leistungen und der Service waren zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und dem Service rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Frank H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren – wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Bernd S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Es war alles wunderbar.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bärbel N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Autohaus Thomas Kapinsky in Berlin rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie künftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Richard Hans-Dieter H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch bei uns rundum zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt unser Team darin, weiterhin hohen Service- und Qualitätsstandard zu bieten.

Falls Sie Anregungen haben oder bei zukünftigen Fahrzeugangelegenheiten Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Autohaus Thomas Kapinsky begrüßen zu dürfen!
  • 1447 Identifikation
  • 1447 Referenznummer
  • 902 Stammkunde
  • 12 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,59 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.