Autohaus

Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin

4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Manfred I. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich vergebe für dich Werkstattbesuch fünf Sterne.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Werkstattbesuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Mike B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin super zufrieden mit dem Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei Ihrem nächsten Fahrzeugkauf zu unterstützen.
Hans L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Werkstatttermin zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die 5‑Sterne‑Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Klaus W. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles Funktioniert wie immer gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie auch beim nächsten Besuch optimal zu betreuen.
Peter S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ines B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles okay.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Patrick K. Werkstatt Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst und ich war sehr Zufrieden mit dem Autohaus wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Frank S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles hat alles gut geklappt.
Antwort vom Autohaus
Das ist großartig zu hören – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und bedanken uns herzlich für die 5 Sterne.
Brigitte S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir sind immer mehr als zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch so zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Anke R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin überglücklich mit dem Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Lothar R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Cristine Käthe B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin Zufrieden,
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war – vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Helga S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch. Die Leistungen und der Service waren zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und dem Service rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Frank H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren – wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Bernd S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen. Es war alles wunderbar.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.