Autohaus

Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin

4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Anne G. Werkstatt Audi
5,0/5
Ihre Mitarbeiter sind alle sehr nett und mit der Reparatur ging es auch zügig voran.
Bernd Alfred S. Werkstatt Audi
5,0/5
Mit meinem letzten Werkstattbesuch war ich sehr zufrieden. Ich wurde von Ihren Mitarbeitern sehr freundlich und kompetent betreut. Auch die Werkstattarbeiten wurden alle korrekt durchgeführt. Vielleicht könnten Sie etwas günstiger sein.
Peter O. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich wurde von ihren Mitarbeitern sehr freundlich betreut und der Service war auch sehr gut.
Renate W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service ist sehr gut.
Jörg-Dieter R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich habe dieses Fahrzeug gekauft. Auf dieses Fahrzeug habe ich sehr lange warten müssen. Es ist schon das 14. Fahrzeug was ich im Autohaus gekauft habe. Bisher hat im Autohaus immer alles bestens geklappt.
Ulrich K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mit meinem letzten Werkstattbesuch war ich äußerst zufrieden. Die Arbeiten wurden auch alle schnell und pünktlich erledigt.
Anja R. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch. Alles war super.
Wolfgang S. Werkstatt Audi
5,0/5
Es ist alles bestens.
Norbert A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Terminvereinbarung und die Annahme des Fahrzeuges waren perfekt.
Uwe G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Mein Termin wurde eingehalten und ich wurde auch sehr freundlich von ihren Mitarbeitern betreut. Ich war mit meinem letzten Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Holger G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Joachim M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war mehr als zufrieden. Demnächst lasse ich noch den Service durchführen.
Christel K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit den Leistungen des Autohauses und mit dem Service zufrieden.
Wolfgang L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Betreuung ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nah am Kunden.
Gabriele H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Die Werkstattarbeiten werden bei Ihnen immer schnell und dennoch verantwortungsbewusst durchgeführt. Außerdem werde ich auch immer sehr gut betreut.