Autohaus

Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin

4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Gisela S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Wir hatten ja wiederholt Probleme mit der Motorsteuerung. Jetzt war der Benzinverbrauch sehr hoch. Das scheint sich aber jetzt eingepegelt zu haben. Mich ärgert hier auch die Einstellung von VW. Wir haben schon sehr viel Geld für die Motorsteuerung bezahlt. Das ging kurz nach dem Ablauf der Garantie los und VW hat hier jede Kulanz abgelehnt.
Ich musste mich auch als Kunde selbst an VW wenden. Das AH hat da nicht viel getan.
Irene S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war in Ordnung.
J Rome W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Im Betrieb war alles in Ordnung. Ich habe mein Auto abgeben, es war kurz, knapp und gut.
Lutz H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, vor allem Herr S. gibt kompetent über alles Auskunft und ist zuvorkommend.
Bodo L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich hatte ein Problem mit der Tür und das wurde ganz schnell behoben.
Jörg R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Alle meine Wünsche werden erfüllt.
Barbara T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem AH.
Victoria D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles gut.
Dana R. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich habe nichts zu bemängeln. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Wartezeiten hätten etwas kürzer sein können.
Marcel S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Das war alles in Ordnung, ich bin schon oft im AH gewesen und komme auch gern wieder.
Christian B. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe die Bestnote, da wirklich alles bestens lief.
Diana E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter im Autohaus sind sehr kompetent. Die Probleme wurden gelöst und zeitlich hat auch alles gut geklappt.
Jörg E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit.
Silvio G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich war bis jetzt immer zufrieden. Mir fällt nichts ein was ich an diesem Autohaus auszusetzen hätte.
Christian D. Werkstatt Audi
5,0/5
Mit der Terminvereinbarung ging es sehr schnell. Als ich in die Werkstatt kam, wurde ich sehr schnell bedient und musste nicht lange warten.
Es hat alles wunderbar geklappt und konnte das Fahrzeug am selben Tag abholen.