Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
22%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin
4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Volkswagen
Gisela S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Wir hatten ja wiederholt Probleme mit der Motorsteuerung. Jetzt war der Benzinverbrauch sehr hoch. Das scheint sich aber jetzt eingepegelt zu haben. Mich ärgert hier auch die Einstellung von VW. Wir haben schon sehr viel Geld für die Motorsteuerung bezahlt. Das ging kurz nach dem Ablauf der Garantie los und VW hat hier jede Kulanz abgelehnt.
Ich musste mich auch als Kunde selbst an VW wenden. Das AH hat da nicht viel getan.
Irene S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war in Ordnung.
J Rome W.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Im Betrieb war alles in Ordnung. Ich habe mein Auto abgeben, es war kurz, knapp und gut.
Lutz H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, vor allem Herr S. gibt kompetent über alles Auskunft und ist zuvorkommend.
Bodo L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich hatte ein Problem mit der Tür und das wurde ganz schnell behoben.
Jörg R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alle meine Wünsche werden erfüllt.
Barbara T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem AH.
Victoria D.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Alles gut.
Dana R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich habe nichts zu bemängeln. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Wartezeiten hätten etwas kürzer sein können.
Marcel S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das war alles in Ordnung, ich bin schon oft im AH gewesen und komme auch gern wieder.
Christian B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich vergebe die Bestnote, da wirklich alles bestens lief.
Diana E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter im Autohaus sind sehr kompetent. Die Probleme wurden gelöst und zeitlich hat auch alles gut geklappt.
Jörg E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit.
Silvio G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war bis jetzt immer zufrieden. Mir fällt nichts ein was ich an diesem Autohaus auszusetzen hätte.
Christian D.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Mit der Terminvereinbarung ging es sehr schnell. Als ich in die Werkstatt kam, wurde ich sehr schnell bedient und musste nicht lange warten.
Es hat alles wunderbar geklappt und konnte das Fahrzeug am selben Tag abholen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1051
bis
1065
von
1431
Ergebnissen
‹
1
2
...
68
69
70
71
72
73
74
...
95
96
›