Autohaus

Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin

4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Sabine H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles gut.
Yvonne V. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich vergebe die Note 2. Der Schaden hätte meiner Meinung nach über die Kulanz geregelt werden können, ansonsten war es aber wunderbar.
Michael H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Uwe L. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut. Es war alles in Ordnung.
Viola G. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Conny R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit der Freundlichkeit in Ihrem Betrieb sehr zufrieden. Desweiteren sind die Wartezeiten bei Ihnen sehr gering.
Oktay I. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben.
Kathrin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich fand den Service sehr gut und mit der Werkstattleistung bin ich sehr zufrieden.
Frank W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
ich war mit meinen letzten Besuch mit allem sehr zufrieden.
Marco B. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich verstehe nichts von Autos, jedoch läuft der Wagen super und der Service ist toll.
Paul S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles reibungsloß und sehr schnell gelaufen. Ich habe sogar mein Auto früher bekommen, als mir gesagt worden ist.
Lars L. Werkstatt Audi
5,0/5
Mit meinem Besuch bin sehr zufrieden. Es ist alles sehr gut gelaufen und der Fehler wurde gefunden und behoben.
Michael M. Werkstatt Audi
5,0/5
Der Besuch war sehr gut. Ich vergebe gerne 5 Sterne.
Klaus H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Vorberatung in der Werkstatt ist gut. Alles ist gut. Die Übergabe anschließend war auch prima.
Renate T. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war bestens. Ich gebe die Note 1+. Es hat hervorragend funktioniert. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, der Rückruf ist erfolgt. Es war so, wie man sich das erhofft.