Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
76%
4 Sterne
22%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Thomas Kapinsky, Berlin
4,7
2161 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Volkswagen
Christine S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich finde es zwar gut, dass man sich sein Auto gemeinsam mit einem Serviceberater ansehen kann, jedoch ist das manchmal sehr zeitaufwendig und ich würde mein Auto dann lieber einfach nur stehen lassen und weiter zur Arbeit fahren.
Ute G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter und den Service finde ich sehr gut.
Yvonne R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und vergebe die Note 1.
Daniel L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin soweit zufrieden!
Christian B.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Sabine L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden mit dem letzten Besuch in der Werkstatt.
Thomas M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin seit 25 Jahren ein Kunde bei Ihnen und immer zufrieden.
Oliver E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Das Autohaus darf meine Antwort auf seiner Webseite veröffentlichen.
Manfred G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin schon etliche Jahre hier Kunde im Haus. Ich werde immer bestens behandelt und bedient. Mir wurde auch der Fahrdienst des Hauses angeboten, oder ich hätte auch einen Leihwagen haben können, das brauchte ich aber gar nicht. Ich habe keine Beanstandung. Der Golf 6 ist der beste Wagen, den ich bisher hatte. Der Wagen hat ein Automatikgetriebe, was ich mir nun geleistet habe und ich bin freudig überrascht.
Ferdinand S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, es gibt keine Probleme und kein Verbesserungsbedarf.
Frank Oswald S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Mit dem letzten Werkstattbesuch bin ich rundum zufrieden. Der angegebene Kostenrahmen wurde eingehalten. Die Fertigstellung des Fahrzeugs war pünktlich.
Bernd P.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Der Hol- und Bringservice ist sehr gut. Allgemein ist alles in Ordnung.
Hans-Joachim K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Die Terminierung und die Freundlichkeit sind im Autohaus sehr zu loben.
Wolfgang R.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden.
Christine Z.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1216
bis
1230
von
1431
Ergebnissen
‹
1
2
...
79
80
81
82
83
84
85
...
95
96
›