Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Mit 5 Sternen bewertet
Hedwig-Martina B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sowieso zufrieden. Ich bin schon seit 40 Jahren Kundin bei Mercedes. Die Leute sind super. Die Mädchen am Empfang sprechen mich mit Namen an und die Mitarbeiter grüßen, obwohl sie mich vielleicht gar nicht kennen. Ich werde, wenn ich mein Fahrzeug abgegeben habe, nach Hause gefahren. Das sind 6 Kilometer und man hat nicht immer jemanden, der mich abholen kann. Ich kann von dieser Niederlassung nur das Beste sagen. Es ist alles vom Feinsten.
Hans-Peter C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich finde die Werkstatt sehr gut.
Reinhard W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin seid 20 Jahren ein Kunde und bin super zufrieden, die Rechnung wird immer erläutert.
Lieselotte Helga M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder diese Werkstatt besuchen. Der Kundenbetreuer Herr Ö. hat alles wunderbar gemacht.
Carola H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und zuvorkommende Abwicklung. Herzlichen Dank dafür!
Michael H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wagen durch den TÜV, alles okay
Volker F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich musste eine Dreiviertelstunde warten, bis ich überhaupt dran kam. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Wolfgang R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden. Es läuft alles gut. Der Fehler wurde aber leider nicht behoben.
Johannes G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Alles ist prima gelaufen.
Kurt-Peter W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Freundlicher und kompetenter Betrieb
PS. Allerdings sollte eine Reparatur einer Bremsanlage nicht von 10 Uhr am Dienstag bis 16 Uhr am Freitag dauern, auch wenn der Donnerstag ein Feiertag war.
Bernhard K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Schnell, Präzise, Kulant.
Arno K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles war perfekt wie immer. Ich bin hier schon viele Jahre immer sehr zufrieden.
Teresa S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, alles ist bestens.
Hans-Joachim M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war prima und super.
Michael S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war sehr, sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
301
bis
315
von
483
Ergebnissen
‹
1
2
...
18
19
20
21
22
23
24
...
32
33
›