Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Kader K. Werkstatt Mercedes
Ich war im Prinzip zufrieden.
Thomas P. Werkstatt Mercedes
Es war alles in Ordnung.
Andreas B. Werkstatt Mercedes
So bin ich zufrieden. Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, zum Thema NOX Minderungspositionssystem. Obwohl ich vom Hersteller einen positiven Bescheid erhalten habe.
Ismail Y. Werkstatt Mercedes
Beim vorherigen Besuch gab es bei dem Reifenwechsel ein paar Probleme. Der Rückruf wurde nicht eingehalten. Der Service sollte verbessert werden. Die Mitarbeiter haben sich bemüht.
Raphael H. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit dem AH zufrieden und würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.
Andreas B. Werkstatt Mercedes
Die Werkstatt ist gut. Ich komme immer wieder dahin.
Karl W. Werkstatt Mercedes
Ich war zwar zufrieden. Ich finde aber, dass das Gesamtkonzept falsch aufgezogen wurde.
Bernd W. Werkstatt Mercedes
Es wurde für die Dauer des Besuchs ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Das wurde für mich sehr gut geregelt. Das war o.k.
Normann-Danny G. Werkstatt Mercedes
Es klappt mit den Rechnungen oft nicht so richtig. Man sagte mir beim letzten Mal, dass ich mich nach 3 Wochen melden soll, wenn ich noch keine Rechnung habe. Das fand ich schon komisch. Es kam aber auch schon vor, dass ich auch mit Karte nicht zahlen konnte. Ich habe aber demnächst noch einen Termin, da werde ich noch einmal nach der Rechnung fragen, falls sie bis dahin nicht angekommen ist. Ende des Monats habe ich auch einen Termin bezüglich einer Rückrufaktion, wobei es mich auch wundert, dass ein Bekannter schon einen früheren Termin diesbezüglich hat, obwohl er sich später gemeldet hat. Ich war zuvor bei einem anderen Autohaus, wobei ich dort deutlich zufriedener war. Der Serviceberater war auch sehr nett, aber die Empfangsdamen und andere Mitarbeiter waren mir nicht so sympathisch.