Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Andreas M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Firma RKG ist ja größer aufgestellt. Mit der Drachenburgstraße bin ich sehr zufrieden. Es war alles gut. Auch mit den Terminen. Ich bin auch gleich dran gekommen.
Paul H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich fand eine ausgesprochen zuverlässige und gute Werkstatt mit kompetentem und zuvorkommenden Personal vor.
Magdalena B.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Christoph V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich finde, kleine Inspektionen dauern zu lange, zum Beispiel ein Ölwechsel oder ein Filterwechsel. Die Tankstellen können das viel schneller. Der Kaffee ist gut, nur der Kuchen fehlt noch. Ich bin gerne da und zufrieden mit den Arbeiten. Meine Maschine läuft.
Kurt-Peter W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung über das Ausmaß der notwendigen Reparaturmaßnahmen, den Kunden sehr zugewandt.
Reinhard W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Ich komme gerne wieder. Alle Mitarbeiter, von der Anmeldung bis zum Meister, sind hervorragend.
Franz P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert.
Else Marie P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und bringe meinen Wagen regelmäßig in die Werkstatt zur Inspektion. Ich werde immer bestens bedient.
Barbara W.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Meiner Meinung nach war alles gut und die Mitarbeiter geben sich wirklich sehr viel Mühe.
Karl K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden. Und wenn mal was ist, sind es nur Kleinigkeiten.
Elisabeth K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens!!! Super zufrieden!!!
Detlev S.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Die Werkstatt ist zu teuer. Die durchgeführten Arbeiten sollten auch transparenter nachvollziehbar sein. Aber die Werkstattleistungen sind vollkommen in Ordnung.
Arnim E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin schon sehr lange ein Kunde der Werkstatt. Es war alles in Ordnung.
Andreas B.
Werkstatt
Mercedes
3,0/5
Die Werkstatt ist gut. Ich komme immer wieder dahin.
Jürgen N.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es ist wunderbar gelaufen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
346
bis
360
von
587
Ergebnissen
‹
1
2
...
21
22
23
24
25
26
27
...
39
40
›