Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Bernhard K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gut wie immer.
Tatiana E.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war zufrieden. Mehr Initiative hätte ich mir gewünscht, da ich wenig Ahnung von technischen Sachen habe. Man hätte mich auf Sachen hinweisen können, die man regelmäßig warten lassen muss. Also ich meine damit, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass jeder Ahnung davon hat. Man könnte den Kunden als Laie mehr Rat geben. Ich war rundum zufrieden mit dem Service.
Julia F.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war zufrieden und vergebe die 7 Punkte.
Joseph V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Bin sehr zufrieden
Rolf G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Rudolf S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr gut zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden.
Hedwig-Martina B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt sowieso zufrieden. Ich bin schon seit 40 Jahren Kundin bei Mercedes. Die Leute sind super. Die Mädchen am Empfang sprechen mich mit Namen an und die Mitarbeiter grüßen, obwohl sie mich vielleicht gar nicht kennen. Ich werde, wenn ich mein Fahrzeug abgegeben habe, nach Hause gefahren. Das sind 6 Kilometer und man hat nicht immer jemanden, der mich abholen kann. Ich kann von dieser Niederlassung nur das Beste sagen. Es ist alles vom Feinsten.
Hans-Peter C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich finde die Werkstatt sehr gut.
Reinhard W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin seid 20 Jahren ein Kunde und bin super zufrieden, die Rechnung wird immer erläutert.
Lieselotte Helga M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder diese Werkstatt besuchen. Der Kundenbetreuer Herr Ö. hat alles wunderbar gemacht.
Carola H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundliche und zuvorkommende Abwicklung. Herzlichen Dank dafür!
Michael H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wagen durch den TÜV, alles okay
Rolf W.
Werkstatt
Mercedes
4,0/5
Ich war sehr gut zufrieden.
Volker F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich musste eine Dreiviertelstunde warten, bis ich überhaupt dran kam. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Wolfgang R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden. Es läuft alles gut. Der Fehler wurde aber leider nicht behoben.
« Zurück
Weiter »
Zeige
361
bis
375
von
587
Ergebnissen
‹
1
2
...
22
23
24
25
26
27
28
...
39
40
›