Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Mit 5 Sternen bewertet
Liselotte B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles okay.
Wedige V.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war zufrieden und bin deswegen schon lange Kunde bei RKG.
Ulrich B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin seit über 30 Jahren hier Kunde in der Werkstatt und werde vortrefflich bedient und betreut. Zu meinem KDB Herrn P. habe ich ein besonderes Vertrauensverhältnis, welches über die vielen Jahre ständig gewachsen ist.
Brigitte G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir sind immer gut klargekommen, wenn es um die Reparaturen oder die Wartung geht und auch, wenn wir mal einen neuen Wagen gekauft haben. Wir haben alle Wagen bei Ihnen gekauft. Man kann den Mitarbeiter Herr P. nur loben. Er ist herzlich, zuvorkommend und leistet Service in Spitzenqualität.
Ingrid B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war wie immer zufrieden. Ich bin seit Jahren Kunde. Von der Technik habe ich keine Ahnung. Das wird ja immer komplizierter.
Edeltraud K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es ist alles glatt gelaufen, wir sind vollkommen zufrieden.
Adelheid E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich habe den Vergleich zu den Autohäuser von Düsseldorf und Köln. Bei ihnen ist der Service eindeutig besser. Die anderen Autohäuser sind zu satt.
Klaus Jürgen O.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Der Service ist gut und ich bin mit allem zufrieden.
Horst Jürgen F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Ich habe sogar ein bisschen Rabatt bekommen. Das Fahrzeug wurde gewaschen.
Harald B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich besuche die Werkstatt schon seit mehreren Jahren, kenn jedoch niemanden, der Mercedes fährt außer mir, deswegen könnte ich sie nicht weiterempfehlen.
Aber ich bin seit vielen Jahren Kunde und eigentlich immer zufrieden.
Herbert H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin ein zufriedener Kunde und war es immer gewesen.
Fred C.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es ist alles bestens abgelaufen und war sehr gut.
Hans-Joachim W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Insgesamt bin ich rundum sehr zufrieden. Die zeitlichen Absprachen wurden eingehalten, was für mich sehr wichtig war, da ich während der Durchführung der Arbeiten auf das Fahrzeug warten musste.
Gunda M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sie haben auch dieses Mal alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ernst Peter K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war eine schnelle, schöne Bedienung, es war sehr gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
406
bis
420
von
483
Ergebnissen
‹
1
2
...
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
›