Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
82%
4 Sterne
16%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
1%
Autohaus
RKG Mercedes-Benz Bad Godesberg, Bonn
4,8
766 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Mercedes
Mit 5 Sternen bewertet
Erwin T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Arbeit war erstklassig, aber es kostet auch erstklassig. Der Kundenbetreuer Herr P. ist sehr zuvorkommend und bringt die Autos bis vor die Haustür. Es wurde der TÜV gemacht. Es ist alles großartig gelaufen. Ich finde es sehr schade, dass die A-Klasse nicht mehr hergestellt wird. Dafür gibt es jetzt nur Rennmaschinen. Die B-Klasse ist mir leider zu groß. Die A-Klasse hatte genau die richtige Größe. Mercedes sollte die wieder herstellen.
Peter K.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden, es ist alles okay.
Hans-Paul W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr mit den Leistungen des Autohauses zufrieden.
Katrin S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden und gehe deswegen schon seit 20 Jahren in die Werkstatt.
Wolfgang E.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Werkstatt ist bestens zu empfehlen, ich komme immer wieder gern.
Udo M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin seit etwa 40 Jahren Kunde und werde stets freundlich und kompetent behandelt.
Ingmar Peter B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit allem und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Es ist alles wunderbar abgelaufen.
Jürgen B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war 100%ig zufrieden.
Michel Jean L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich, es verlief alles gut. Das AH hat sich bei mir gemeldet als mein Fahrzeug fertig war.
Volker S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die Batterie wurde bei mir zu Hause gewechselt. Die Mitarbeiter haben das schnell und kompetent erledigt. Es war hervorragend.
Eckart R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Die einzige Problematik war, dass das Fahrzeug noch nicht fertig war, als ich es abholen wollte. Da hätte man mich vorher informieren sollen, dass es erst am nächsten Tag möglich ist. Das sollte besser geregelt sein.
Manfred R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin bei Ihnen schon seit zehn Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.
Mario F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden.
Kurt-Peter W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war wirklich äußerst zufrieden mit diesem Besuch. Vielen Dank.
Hermann P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Es verlief alles nach meinen Wünschen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
451
bis
465
von
483
Ergebnissen
‹
1
2
...
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
›