Letzte Einzelbewertungen
Rudi M. Werkstatt Opel
Habe Samstag dort angerufen. Es meldete sich ein Service Mitarbeiter. Angeblich alle Leitungen besetzt in der Werkstatt. Sollte auf Rückruf warten, umsonst. Nach wiederholtem Anrufen wurde ich weggedrückt. So geschehen am 14.09.2019. Weiter so, dann braucht ihr nicht so viel arbeiten, weil die Kunden woanders hin gehen.
Steffen K. Werkstatt Audi
Die deutsche Bahn mag vielleicht nicht immer beliebt sein, aber das Autohaus kann ich zu 100% empfehlen.
Großartige + umkomplizierte Abwicklung in allen Bereichen, alles wurde wie vereinbart zu meiner vollsten Zufriedenheit zügig erledigt.
Auch bei der Rechnung blieben keine Fragen offen und für heutige Verhältnisse preiswert.
So und nicht anders funktioniert Service!
Eckhard W. Werkstatt Opel
Alles zu meiner Zufriedenheit! Bin schon über 20 Jahre Kunde !
Stefan J. Gebrauchtwagen Ford
Vorab, am Auto und den dafür aufgrufenen Preis gibt es nichts auszusetzen. Das ganze Procedere ist m.M. nach etwas sehr umständlich (vorab Bezahlen und erst dann werden die Papiere verschickt). Auch das Verkaufsgespräch fand etwas sehr mager und irgendwie auch etwas einseitig, da sich Herr Thielen kaum mit Einwendungen meiner Frau beschäftigte. Die Abholung des Wagens gestaltete sich allerdings deutlich schwieriger, da die vom Verkäufer Herr Thielen zugesagte Zusendung der Papiere auf sich warten ließ. Erst als ich angerufen habe stellte sich heraus, das die Unterlagen noch gar nicht verschickt worden sind und noch im Autohaus lagen. Da ich mir extra für Anmeldung und Abholung des Fahrzeugs einen freien Tag genommen hatte habe ich den Weg zum Händler auf mich genommen und die Papiere selber abgeholt, allerdings natürlich nicht in bester Stimmung. Auf Nachfrage bei Herr Thielen warum die Papiere nicht wie zugesagt versandt worden sind bekam ich die Antwort er wäre nicht der Kontrolleur von allen, ich sollte mich bei der Sekretärin oder Assistentin doch selber beschweren. Auf einen neuerlichen Versuch eine vernüftige Antwort zu bekommen wurde ich an den Chef verwiesen, bei dem könnte ich mich ja beschweren. Einfach nur sagen "es tut mir leid aber ich bin ja nicht schuld" ist da einfach zu wenig. Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus. Als Entschuldigung für diesen Fehler hätte man z.B. einfach den Tank vollmachen können. Der war aber auch nur viertelvoll. Offensichtlich ist das DB Autohaus in Cloppenburg nicht an zufriedenen Kunden interessiert, deshalb nur 2 Sterne (Aber nur für das Auto).
A F. Werkstatt Opel
Bin mit der Werkstatt sehr zufrieden. Leider wollen die Verkäufer seinerzeit
nur Dieselfahrzeuge verkaufen. Einen Benziner müsste ich woanders kaufen. Man wollte mir nur Autos verkaufen, die auf dem Hof stehen.
Da die Opelniederlassung aufgegeben wurde, werde ich beim nächsten Fahrzeug wegen der Garantie wohl leider die Werkstatt wechseln muessen.
Thomas K. Gebrauchtwagen Opel
Grosse Auswahl, nette und kompetente Beratung, gute schnelle und problemlose Abwicklung. Kann ich empfehlen...
Uli B. Gebrauchtwagen Ford
Ohne Termin zum Autohaus gefahren und trotz Zeitdruck der Mitarbeiter eine schöne Beratung erhalten . Sehr engagiert und freundlich. Autos so wie im Internet dargestellt . Nach dem Kauf hat alles bestens geklappt. Per email und Telefon gut erreichbar. Ich bim sehr zufrieden mit dem Auto und dem Verkäufer ! Sehr empfehlenswert!
Hermann S. Gebrauchtwagen Ford
Die Beratung war ehrlich und umfangreich. Fragen wurden ohne Umschweife offen beantwortet. Unaufdringlich und vertrauenswürdig. Frage nach Unfallfreiheit wurde sofort mit Offenlegung der Reparatur Rechnung beantwortet. Man hatte das Gefühl, das nichts vertuscht werden sollte.
Grit W. Gebrauchtwagen BMW
- Fahrzeug in gepflegtem, sehr guten Zustand
- verbindliche Zusage für Probefahrt trotz langer Anreise für den gesamten Tag
- Fahrzeughistorie lückenlos dokumentiert, selbst die Winterräder mit Foto erfasst
- problemlose Beseitigung von Mängeln
Dany H. Gebrauchtwagen Ford
Netter Händler, sehr zuvorkommend. Professionelle Kaufabwicklung. Gerne wieder.