Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
91%
4 Sterne
3%
3 Sterne
2%
2 Sterne
2%
1 Sterne
3%
Autohaus
ŠKODA Autohaus Liebe Erfurt, Erfurt
4,8
1408 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Skoda
Volkswagen
Citroen
Wolfgang D.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich fahre meinen Octavia seit 15 Jahren, und war heute zum TÜF/Asu in der Werkstatt. Von der Terminvergabe bis zur Abholung klappt alles bestens, Herrn Jork Zacharias möchte ich hiermit ein Lob aussprechen.
Nick K.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Alles super gelaufen und gut erklärt.
Thomas H.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
So wie man es sich als Kunde wünscht. Zuverlässig, freundlich und verbindlich. Sehr gut
Andreas L.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Super und Netter Service bei Inspektion.
Marcus H.
Werkstatt
Skoda
4,0/5
Rundum guter Service.
Manfred R.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Mein 3 Jahre alter Oktavia war heute beim AH Liebe Erfurt zur großen Inspektion dran. Terminvereinbarung, Mietwagen und Check bei der Fahrzeugannahme waren problemlos. Arbeiten wurden nach Checkliste wie vereinbart durchgeführt. Bei Abhollung erfolgte Erläuterung des Arbeitsumfanges und der Rechnung. Also alles prima, so wie man es von einem zuverlässigen Autohaus erwartet. Dank an das Team und an den Meister, Hr. Zacharias.
Joachim J.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
für eine Inspektion gemeinsame Sichtkontrolle des aufgebockten Autos incl. Aufnahme der Mängel / Fehler / Inspektionsumfang; sehr kompetente Beratung und Aufklärung zu festgestellten Mängeln,
Hendrik H.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Werner T.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ein Haftpflichtschaden wurde schnell und unkompliziert erledigt. Mein Ansprechpartner war Herr Thomas Petzold, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte, ebenso wie bei allen andern Beteiligten, die zur Schadensregulierung beigetragen haben.
Dieter W.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Am 08.07...2019 war ich zum 2. Mal zur Inspektion im Autohaus Liebe in Erfurt. Mein betreuender Meister ist Herr Oehme.
Ich wurde freundlich, fachlich sehr kompetent und umfassend betreut.
Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Die Inspektion wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Skoda kann stolz sein, derartige kompetente Meister in ihren Reihen zu
haben. Ich werde in dieser Werkstatt bleiben.
Peter M.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den freundlichen Service. Besonderer Dank an Herrn Zacharias.
Frank G.
Neuwagen
Skoda
1,0/5
Wir sind gekommen um einen Skoda Superb zu kaufen und wurden nach gefühlten 20 Min. endlich von den 2 Damen an der Rezeption angesprochen ob Sie helfen können. 3 Verkäufer die mit sich selbst beschäftigt waren beachteten uns gar nicht. Wir sagten wir möchten ein Auto kaufen, darauf hin kam möchten Sie einen Kaffee? Wahrscheinlich to go denn ein Platz dazu wurde uns nicht angeboten. Wir verneinten und standen wiederum eine Ewigkeit sinnlos im Verkaufsraum bis wir uns entschlossen zu gehen da es keinen der Verkäufer interessierte, die unterhielten sich lieber privat. Dann auf dem Weg zu unseren Auto lief uns ein Verkäufer nach und fragte kurz vor dem Einsteigen in unser Auto ob er helfen könne, aber da war für uns klar hier kauft man kein Auto.
Wir sind danach zu einem kompetenten Händler gefahren und haben einen Wagen für über 40000 gekauft. Tja das hätten wir auch bei Liebe gemacht aber nicht bei dem Interesse.
Siegmar B.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Ich hatte bereits kurz hintereinander zwei Werkstattermine in Erfurt, von denen einer ein außerplanmäßiger und kostspieliger Garantiefall war. Egal, ob am Empfang bei der Terminvergabe oder später beim Serviceberater Herrn Leidel, als Kunde wurde ich immer kompetent und freundlich beraten. Man bekommt zwar in der Regel nicht sofort einen Termin für die Hebebühne, aber dies spricht meiner Meinung nach für zufriedene Kunden, zu denen ich seit kurzem auch gehöre.
Volker M.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Termineinhaltung super und die Mitarbeiter haben sich die nötige Zeit genommen. Sehr kompetente Beratung und Durchführung.
Frank S.
Werkstatt
Skoda
5,0/5
Sehr gute Beratung bei der Fahrzeugannahme und bei Abholung.
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
65
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
›