Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Michael W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Kundenleistung, und alles geht sehr schnell.
Lothar L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus und die Reparatur verlief sehr schnell und reibungslos.
Katrin J.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Freundlichkeit und der Service waren auf einem sehr hohem Niveau.
Mandy S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.
Peter P.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Der letzte Besuch war gut. Es hat alles gepasst. Ich kann keine negativen Sachen sagen. Die durchzuführenden Arbeiten wurden mir bei der Annahme auf der Hebebühne erklärt.
Andreas B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war wegen der selben Angelegenheit zwei Mal in der Werkstatt, weil ein Teil erst noch bestellt werden musste.
Eberhard W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin da wunschlosch glücklich mit diesem Autohaus. Da habe ich absolut nichts auszusetzen. Ich wurde super freundlich bedient und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Kommunikation funktioniert sehr gut, wenn mein Auto fertig ist werde ich sofort angerufen.
Michael P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden mit der Werkstatt. Es war sehr unkompliziert, ich stand sehr unter dem Zeitdruck und ich brauchte den Wagen gleich am nächsten Tag wieder. Das hat alles wunderbar funktioniert. Auch die zuvor besprochenen Werkstattkosten wurden eingehalten. Das Einzige, was ich mir anders gewünscht hätte, wäre, dass ich früher einen Termin bekommen hätte. Ich musste jetzt knapp eine Woche warten.
Heidi S.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Wilhelm Claus W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Es soll alles so bleiben, wie es ist.
Frank J.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der KDB Herr R. hat sich sehr viel mühe gegeben, bei ihm ist man in guten Händen. Ich bin zufrieden mit dem Autohaus Schüler. Es wäre gut, wenn die Leihwagen auch noch einen Eiskratzer dabei hätten. Besonders jetzt im Herbst oder Winter.
Jörg E.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich vergebe eine Eins. Ich war wirklich äußerst zufrieden.
Bernd R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Es ist immer ganz angenehm zu Ihnen zu kommen, ich komme immer sehr gerne. Wenn ich noch etwas habe, werde ich auch zu Ihnen direkt kommen, hier wird mir immer geholfen.
Roswita H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich habe die Winterreifen draufmachen lassen. Also ich bin da immer super zufrieden, da sie mir immer entgegenkommen, bei dem, was ich will. Der Service kann für meine Person nicht besser sein.
Roland B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1516
bis
1530
von
1680
Ergebnissen
‹
1
2
...
99
100
101
102
103
104
105
...
111
112
›