Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Alexander F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service im Autohaus Schüler & Co. GmbH. Aus diesem Grund komme ich auch gerne wieder. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Der Service im Autohaus hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren sehr verbessert.
Torsten Gerald K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Karlheinz L.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich kann die Note 1 vergeben. Es ist alles in Ordnung. Ich habe sogar einen kostenlosen Leihwagen erhalten.
Carmen K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Das war alles okay.
Ulrich H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung, ich bin begeistert!
Enrico W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden. Der Service hat geklappt und der Besuch war wie ich es mir vorgestellt habe.
Klaus T.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war das erste Mal in dieser Firma und war sehr, sehr zufrieden. Es war alles in Ordnung.
Roswita H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Mein Termin war um 8 Uhr und es sollte 1 1/2 bis 2 Stunden dauern. Ich habe gesagt, ich mache mein Frühstück im AH und habe mir mein Laptop mitgenommen. Ich habe sogar den PIN bekommen. Ich bin gut bedient worden. Ich war sehr zufrieden, weil ich mein Auto sauber wieder bekommen habe, ich habe es fast nicht erkannt. Das nächste Problem wurde auch gelöst, ich habe eine kleine Beule am Fahrzeug. Damit warten wir aber noch, bis der Winter vorbei ist, bevor ich noch mal eine Schlitterpartie hinlege. Die Mitarbeiter wollen sich bei mir melden.
Steffen H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es wurden die durchzuführenden Werkstattarbeiten am Fahrzeug besprochen, was aber nicht unbedingt nötig war.
Daniela K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch äußerst zufrieden.
Franz K.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Bis auf den Preis war alles sehr gut.
Gerhard G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service im Autohaus Schüler. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Auch mein Kundendienstberater Herr S. hat alles hervorragend erledigt. Ich habe nichts zu kritisieren und komme gerne wieder ins Autohaus.
Lisa Marie K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es war alles in Ordnung.
Claudia P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich hatte einen Hol- und Bringservice. Es war ausgezeichnet.
Dirk H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Preise könnten billiger sein. Meine E-Mail-Adresse liegt der Werkstatt bereits vor.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1666
bis
1680
von
1680
Ergebnissen
‹
1
2
...
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
›