Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Gerold G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es hat alles prima geklappt, es könnte nicht besser sein.
Lars H.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Das Auto sollte gewaschen werden, nach dem Besuch. Sollte zum Service gehören, so bin ich es gewöhnt.
Mario W.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Es war einfach super. Es lief alles super, schnell und problemlos. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Karola S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Wie immer war alles super.
Ulrich M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es ging nur um eine Durchsicht der Bremsflüssigkeit. Dabei war alles in Ordnung.
Josef S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war eigentlich sehr zufrieden.
Gerd N.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Die Werkstatt ist sehr gut.
Annett B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es erfolgte der Reifenwechsel. Ich war zufrieden.
Norberg Z.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Es war alles völlig in Ordnung. Ich war mit allem zufrieden.
Corinna P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war natürlich wie immer zufrieden.
Reiner S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Es war der Räderwechsel. Ich bin schon seit vielen Jahren ein Stammkunde.
Annette W.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden. Ich würde gerne einmal den Audi Q5 zur Probe fahren. Ich hätte Interesse an einer Probefahrt mit dem Audi Q5. Ich bitte diesbezüglich um einen Rückruf.
Bernd T.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Bei BMW werden die Autos immer gewaschen übergeben, egal was gemacht wird.
Bernd K.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Der Verkäufer Herr M. hat seine Sache gut gemacht. Ich muss noch mal wegen der Plakette kommen. Ansonsten kann ich mich jederzeit an ihn wenden.
Sissy A.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Selbstverständlich war alles zu meiner Zufriedenheit. Dank des sehr kompetenten Verkäufers Herrn M. kann ich die Note 1 vergeben. Er ist super gewesen. Ich habe mich super beraten gefühlt. Ich war rundum zufrieden. Ich war danach mit meiner Mutter noch mal da. Wir haben zu dem Verkäufer Herrn M. gesagt, er möge noch lange in dem AH bleiben. Wir kommen gerne wieder.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1621
bis
1635
von
1680
Ergebnissen
‹
1
2
...
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
›