Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
86%
4 Sterne
13%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Autohaus Schüler, Falkenstein
4,8
2555 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Audi
Volkswagen
Jörg Gunther S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles prima. Es hat alles geklappt.
Lothar H.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war nur ein Reifenwechsel. Wir sind zufrieden, da macht nichts wirklich Probleme in der Werkstatt.
Inge S.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden.
Arno W.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Es ging um einen Reifenwechsel und eine kleine Durchsicht. Es war alles in Ordnung.
Roland F.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war ja bloß der Reifenwechsel. Ich habe nichts, was Sie zur Zeit für mich tun könnten.
Gotthold Johannes G.
Werkstatt
Audi
3,0/5
Die Preise sind ein bisschen hoch, aber sonst bin zufrieden.
Mike A.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Was soll man da noch besser machen, besser geht es nicht.
Denise G.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden.
Gerhard Z.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Ich war zufrieden. Mit dem Wagen bin ich zufrieden und ich geh auch als zufriedener Kunde weg. Weiter so. Aber ob das Gebrauchtwagen:plus Programm vorgestellt wurde, weiß ich nicht mehr.
Anja B.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Ansonsten war ich zufrieden.
Klaus M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Beim Betreten der Werkstatt kriegt man sofort die Freundlichkeit zu spüren. Kaffee wurde mir auch angeboten. Es hat alles gepasst. Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden. Der Werkstattmeister war auch sehr freundlich und ich würde ihn gerne loben.
Brita B.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Alles ist in Ordnung. Alles ist bestens.
Monika F.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich kaufe ja schon jahrelang meine Fahrzeuge im AH und wurde auch vorher sehr gut betreut. Es passt alles rundum mit der Betreuung und wenn ich mit dem Wagen in die Werkstatt muss, dann habe ich auch ohne Probleme einen Leihwagen bekommen. Das ist super. Ich bin wirklich begeistert vom Fahrzeug und von der Betreuung im ganzen Haus.
Bernd R.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich würde mir wünschen, dass das Autohaus Schüler in der Zukunft die größeren Modelle hat, z.B. den Audi R8. Ich bin insgesamt äußerst zufrieden mit dem Autohaus Schüler. Mir gefallen besonders die persönliche Kundenbetreuung und der Service im Allgemeinen, wodurch man sich gut aufgehoben und als ein Kunde wahrgenommen fühlt.
Karl-Heinz M.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Es war alles okay.
« Zurück
Weiter »
Zeige
1636
bis
1650
von
1680
Ergebnissen
‹
1
2
...
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
›