4,2
548 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Autohaus König, Gosen

Vertrauenswürdig sammeln wir 548 Kundenbewertungen, darunter die aktuelle Bewertung von 4.2 – erleben Sie echte Kundenzufriedenheit, schnellen Service und freundliche Beratung im Autohaus König.

Autohaus König in Brandenburg

Seit 1966 dreht sich im Autohaus Gotthard König alles rund um Automobile. Neben den Qualitätsmarken Renault und Dacia, hat sich die Autohaus König Gruppe an diesem Standort auch auf die italienische Marke Fiat spezialisiert und bietet neben der großen Auswahl auch günstige Konditionen.

Abarth, Dacia, Fiat, Renault
Autohaus Gotthard König GmbH
Am Müggelpark 6
15537 Gosen
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
82%
3,9
Frauen
18%
4,7

Gesamtbewertung
gut (4,0/5)
17 Bewertungen
seit 28.06.2017
Seriöse Kundenbewertungen
531 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,2/5
519 Bewertungen
4,3/5
12 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Andre W. Neuwagen Renault
5,0/5
Top
geren wieder
Roland K. Werkstatt Dacia
5,0/5
mein Dacia Sandero zur Jahresdurchsicht mit kurzfristigen Termin angemeldet und nebenbei noch einen neuen Dacia Sandero Stepway bestellt. Heute meinen Dacia Sandero ohne Probleme von der Jahresdurchsicht abgeholt. Sehr nettes Servicepersonal.
Yvonne H. Werkstatt Dacia
5,0/5
Alles wie immer ok
Kurt M. Werkstatt Renault
5,0/5
Wie immer, in Gosen, sehr guter Service. Reparaturausführung gut. Leider das Problem nicht gelöst, liegt aber bei Renault!
Johannes B. Werkstatt Dacia
1,0/5
leider nahm bei mir das Vertrauensverhältnis "after buy" immer weiter ab, bis ich aktuell berechtigte Zweifel an der tatsächlichen Durchführung der von mir bezahlten Serviceleistung hegen muss. Der Händler seinerseits kommt über taktieren, beschwichtigen und irreführen nicht hinaus.
Bei Neukauf vor 3 Jahren kaufte ich zusätzlich einen Komfortservicevertrag für die kommenden 4 Jahre gleich mit, so dass die in diesem Zeitraum anfallenden Wartungsarbeiten abgegolten waren. Im Jahr 1 und 2 erhielt ich immer eine detailliert - Position für Position - abgezeichnete Werkstattcheckliste der durchgeführten Arbeiten. In diesem Jahr - genau mit Ablauf der Herstellergarantie - wurde mir eine Werkstattdokumentation zugemutet, welche unstimmig, unvollständig und unrichtig war. Gleichzeitig fehlte die Spalte der Erledigungsvermerke gleich ganz.
Meine diesbezügliche Reklamation führte zu keinerlei substanziellen Entschuldigung für den Sachverhalt sondern nur zu Verschlimmbesserungen am laufenden Band und ist keinesfalls geeignet, mein Vertrauen in die Werkstattleistung wieder herzustellen. Man weiß dort ja nicht einmal sicher, welches Öl denn nun tatsächlich eingefüllt wurde (wenn überhaupt ein Ölwechsel stattfand).
Fazit:
ich wurde als Kunde offenbar nur so lange korrekt behandelt, wie man dort gegenüber dem Hersteller in der Garantieverpflichtung stand.
Ingo W. Neuwagen Dacia
5,0/5
Ich möchte mich bei Herr Chahrour für die gute und freundliche Beratung bedanken.
Es war alles sehr unkompliziert und sehr angenehm.

SUPER GELAUFEN
Ellen R. Werkstatt Renault
5,0/5
Alles super gelaufen
Kurt M. Werkstatt Renault
3,0/5
Standart-Produktionsfehler, bei allen Megane 4 gleich, schnell erkannt und abgestellt.
Merkwürdig das bei einem allgemein bekannten Fehler das Ersatzteil aus Frankreich beschafft werden musste, weil in Deutschland nicht im Lager verfügbar.
Siegmar W. Werkstatt Renault
1,0/5
Ich hab das Auto in Gosen gekauft. Jetzt ist die Heckscheibe undicht. Zur Reparatur hatte ich schon einen Termin mit 3 Wochen Wartezeit. 1 Woche vor dem Termin wurde der Termin ohne Angabe von Gründen storniert. Ich sollte dann im Juni wiederkommen. Da es, wenn es regnet im Auto naß wird, hat keinen interressiert..
kundenfreundlich sieht anders aus.
Jetzt such ich mir eine andere Werkstatt und lass es über die Teilkasco reparieren. Übriegens das Auto ist Baujahr 06/2016
Vincent D. Werkstatt Renault
5,0/5
Es wurde mir einTermin am nächsten Tag angeboten was ich sehr begrüße,es wurde auf meine wuünsche eingegangen , die Dame am empfang war sehr hilfsbereit und sehr nett, wir kommen wieder
Carsten R. Werkstatt Renault
1,0/5
Der Fehler wurde leider nicht gefunden, nur ausgelesen und zurückgesetzt. Da die rote Motorsignalanzeige erschien inkl. dem Hinweis sofortiger Stop, dann erlosch, dies geschah dann noch drei weitere Male dachte ich mein Auto in der Werkstatt in guten Händen. Hier bekam ich die Aussage alles ok. Nach dem zweiten Werksattbesuch Tage später aus gleichem Grund, gleiche Aussage. Ich belass mich nun im Internet. Fazit: es fehlten mindestens zwei Liter Öl. Da stellt sich mir als Laie die Frage, wie es sein kann, dass bei meiner Fehlerbeschreibung kein Fachmann die Flüssigkeitsstände checkt. Der dritte Besuch in der Werkstatt am Abend des 21.3.2018 hat dann dazu geführt, dass nun der Fehler behoben ist. Ein sehr netter und kompetenter Mechaniker half bei Gefahr in Verzug um 18:30Uhr. Dafür sehr vielen Dank an den Kollegen.
Andrea G. Werkstatt Renault
4,0/5
Bedienung an der Annahme könnte besser sein. Leider muss man warten, bis überhaupt jemand kommt.
Dafür bin ich in der Werkstatt selbst sehr gut beraten worden.
Andreas Manfred Z. Werkstatt Renault
5,0/5
schnelle Termine, zügige Bearbeitung/Werkstattarbeit
bin sehr zufrieden
Andreas Manfred Z. Werkstatt Renault
5,0/5
alles i.O.
Michael K. Werkstatt Renault
4,0/5
sehr freundlich,kompetent und schneller Service
vielen Dank
  • 13 Identifikation
  • 16 Referenznummer
  • 13 Stammkunde
  • 10 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 60 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen