Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Fischer Autohaus, Guben
4,9
2595 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Kia
Giesela M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin dort immer sehr zufrieden. Die Jungs sind alle super. Sie sind alle zuvorkommend, auch mir als ältere Kundin gegenüber. Sie bemühen sich und machen alles was man sagt.
Monika V.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es war super - ich kann mich nicht beklagen. So eine konstant hochwertige und zuvorkommende Werkstatt habe ich noch nie erlebt.
Gert S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin mit der Truppe dort sehr zufrieden.
Helmut R.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin zufrieden und habe mich nicht beschwert. Ich habe nichts gefunden, was zu bemängeln gewesen wäre.
Horst H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war zufrieden. Es war nur ganz schön teuer.
Michael Bernd F.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit diesem Werkstattbesuch war ich zufrieden, ich habe schon einen neuen Termin für die 90.000er Durchsicht vereinbart. Nicht schön ist, dass die Wartungsintervalle nur bei 15.000 und nicht bei 20.000 km liegen. Als es Probleme mit dem Zylinderkopf gab, war die Werkstatt sehr kulant. Die Mitarbeiter haben drei Wochen lang an der Aufgabe getüftelt, bis sie endlich den Fehler feststellen konnten. In der Zwischenzeit wurde mir ein Vorführwagen zur Verfügung gestellt, die Unterstützung war wirklich gut. Die Mitarbeiter sind auch immer hilfsbereit und versuchen, so schnell wie möglich zu helfen.
Katrin B.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, allerdings hat mir die Direktannahme gefehlt.
Carsten M.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Das Fahrzeug war sehr lange in der Werkstatt. Das hätte schneller gehen sollen.
Erich T.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.
Christoph H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es war alles gut. Allerdings fehlt eine Plastikabdeckung. Ich weiß aber nicht, ob sie vorher schon weg war.
Steffen K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es war ein Kauf und damit war ich zufrieden.
Axel M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war zu 99% zufrieden. Es wurden eine Durchsicht und der TÜV gemacht.
Dieter H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Natürlich war ich mit meinem Werkstattbesuch wieder zufrieden. Bezüglich der Abwicklung war alles prima und ok.
André L.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es war alles super.
Rudolf Wolfgang W.
Werkstatt
Kia
3,0/5
Allgemein war ich mit meinem Werkstattbesuch zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
2446
bis
2460
von
2534
Ergebnissen
‹
1
2
...
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
›