Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
94%
4 Sterne
6%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Fischer Autohaus, Guben
4,9
2595 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Kia
Thomas E.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich wurde gut behandelt. Ich bin sehr zufrieden.
Jörg M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Ich wurde über alles was gemacht werden musste, vorher gut beraten und aufgeklärt.
Jessica S.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Berit K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Im AH sind außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Diese machen einen super Service. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bei Problemen gibt es sofort Hilfe.
Daniel N.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Alles war top. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin zufrieden.
Angela K.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nichts zu beanstanden. Ein gutes Team.
Manfred T.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Gabriele W.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Autohaus Kundin, seitdem ich mein Auto dort gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden. Es sind nette Mitarbeiter/innen dort. Es wird gute Arbeit geleistet. Ich werde zuvorkommend behandelt.
Birgit G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Der Service ist sehr gut. Weiter so.
Iris Brigitte D.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich habe nichts auszusetzen. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Mir wird auch bei Kleinigkeiten geholfen, auch ohne Termin.
Martina G.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Wir hatten den Wagen gebraucht dort gekauft und nun die erste Durchsticht. Diese lief wie erhofft auch reibungslos ab, sodass ich absolut nichts negatives sagen kann.
Marianne H.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Andrea Ella Marie L.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich war zum ersten Service dort weil das Autohaus wo ich den Wagen gekauft hatte, offenbar nicht gern Werkstattkunden hat. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich und haben wirklich einen tollen Job gemacht.
Michael M.
Werkstatt
Kia
5,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden.
Ulrike S.
Werkstatt
Kia
4,0/5
Mit allem anderen war ich zufrieden.
« Zurück
Weiter »
Zeige
796
bis
810
von
2534
Ergebnissen
‹
1
2
...
51
52
53
54
55
56
57
...
168
169
›