Autohaus

Fischer Autohaus, Guben

4,9
2595 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang Z. Werkstatt Kia
5,0/5
Es hat wie immer alles gepasst. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und wir wurden gut bedient. Da sind wir immer zufrieden.
Ralf R. Werkstatt Kia
5,0/5
Wir können über nichts meckert. Wir wurden gut bedien, alle unsere Fragen wurden sofort geklärt.
Barbara Emma A. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin zufrieden. Die Sache ist noch nicht abgeschlossen.
Brigitte D. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich fühle mich bei Ihnen immer gut betreut.
Heinz-Jürgen D. Werkstatt Kia
5,0/5
Es gibt nichts zu meckern, ich werde immer gut bedient.
Ingo K. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Eugen M. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Oliver T. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war alles sehr angenehm- von der Entgegennahme bis zur Abholung des Fahrzeugs. Auch die Terminierung war zeitnah.
Mario Z. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Christoph Roberto M. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Weiter so.
Josef H. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Jürgen R. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin wie immer mit dem Autohaus zufrieden. Ich habe keine Beanstandungen. Alles Bestens.
Sven V. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich kann mich nicht beklagen. Alles in Ordnung gewesen. Ich bin zufrieden.
Elke V. Werkstatt Kia
5,0/5
Es war alles zur Zufriedenheit.
Lutz Herbert N. Werkstatt Kia
3,0/5
Ich war ganz pünktlich zum Termin da. Die Sache sollte 1 1/2 Stunden dauern. Ich hatte aber 2 1/2 Stunden gewartet. Es wäre schön wenn es einen Wartebereich im AH geben würde der auch beheizt ist. Mit der Arbeit der Werkstatt war ich sehr zufrieden.