Autohaus

Fischer Autohaus, Guben

4,9
2595 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jürgen B. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin zufrieden. Wenn die Werkstatt das noch mit meiner defekten Kupplung hin bekommt wäre das super. Mein Auto ist wegen der defekten Kupplung jetzt zum zweiten mal in der Werkstatt.
Rolf M. Werkstatt Kia
5,0/5
Der Kundendienst ist sehr gut. Ich wurde nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt.
Harald Z. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es kam ein Mitarbeiter, hat sich das Fahrzeug angeschaut. Ich konnte mit dem Fahrzeug zur Werkstatt fahren und am gleichen Tag wieder abholen.
Bernd H. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Es wurde die Glühlampe des Tagfahrlichts ausgetauscht. Es war alles super und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Thomas F. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war bis jetzt immer zufrieden. Es wurde alles ordentlich gemacht.
Petra-Michaela W. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war mit allem äußerst zufrieden.
Heiko A. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus immer zufrieden.
Lucas R. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Birgit H. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin immer sehr zufrieden.
Sven L. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Der Service ist sehr gut. Weiter so.
Philipp T. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden. Mir fällt nichts ein was besser gemacht werden könnte. Alles passte.
Gisela M. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Klaus S. Werkstatt Kia
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Es wird alles zügig und korrekt erledigt.
Marco R. Werkstatt Kia
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Ulrich R. Werkstatt Kia
4,0/5
Ich bin normalerweise mit dem Autohaus zufrieden, diesmal wurde aber eine Sache, auf die ich hingewiesen habe, nicht erledigt.