Autohaus

Mense, Gütersloh

4,5
3255 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Stojan V. Werkstatt Audi
2,0/5
Ich bin weniger zufrieden mit dem Haus, da es die Probleme bei der Finanzierung meines Inspektionsvertrages gab. Da diese Finanzierung und der Abschluss des Vertrages, aus der Werkstatt bekannten Gründen, nicht möglich war, konnte ich meinen Wagen nach einem Tag wieder abholen, ohne dass die Inspektion durchgeführt wurde. Komischerweise konnte ich den Inspektionsvertrag bei einem anderen Autohaus problemlos abschließen. Hinzu kommt noch, dass ich die Kosten für die Benutzung des Leihwagens, den ich für den Tag zur Verfügung gestellt bekommen hatte, nicht erstattet bekommen habe, was mich ebenfalls gestört hat.

Karl B. Werkstatt Audi
2,0/5
Wir mussten mehrmals in die Werkstatt, da das Problem nicht behoben werden konnte. Des Weiteren musste mein Mann lange diskutieren, um einen Leihwagen zu bekommen, jedoch mussten wir diesen auch nach 2 Tagen wieder abgeben und waren somit nicht mehr mobil. Ich bin sehr unzufrieden mit dem letzten Besuch.

Johann E. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Wenn das Fahrzeug eine Stunde nach dem verabredeten Termin immer noch auf der Hebebühne steht, dann ist das für mich nicht zufriedenstellend. Wenn es bekannt ist weswegen mein Fahrzeug in die Werkstatt kommt, dann sollte das benötigte Ersatzteil am Werkstatttag zur Verfügung stehen. Mit dieser Rückrufaktion kannte sich in der Werkstatt keiner so richtig aus. Letztlich ist aber alles gut erledigt worden.

Philipp S. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Mit dem Besuch war ich weniger zufrieden.

Heidi L. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Mit den Leistungen der Werkstatt bin ich zufrieden, doch die Preise waren mir viel zu hoch. Somit bin ich insgesamt weniger zufrieden mit dem letzten Werkstattbesuch.

Christian B. Werkstatt Audi
2,0/5
Ich hätte mir gewünscht, dass man mit mir die Arbeiten am Fahrzeug bespricht. Zudem waren auch die Wartezeiten viel zu lang. Bei der Fahrzeugwäsche hat man vergessen meine Scheiben hinten vollständig hoch zu fahren, die komplette Verkleidung hinten war Nass so wie der Boden. Da war ich wirklich weniger zufrieden.

Rolf S. Werkstatt Volkswagen
2,0/5
Ich hatte einen Termin für einen Reifenwechsel. Dieser war um halb 11 Uhr geplant. Mir wurde vor Ort gesagt, dass ich in etwa eine halbe Stunde bis Dreiviertelstunde warten müsste. Allerdings war mein Auto dann erst um 12:15 Uhr fertig. Somit habe ich deutlich länger gewartet. Das finde ich ziemlich ärgerlich. Ich wünsche mir, dass in Zukunft die Zeit eingehalten wird, die auch vorher angegeben wurde.

Horst P. Werkstatt Audi
2,0/5
Es war vereinbart, dass ich auf mein Auto warte. Bevor überhaupt was gemacht worden ist, ist eine dreiviertel Stunde vergangen. Als es fertig war, ist noch mal eine halbe Stunde vergangen, bevor die Probefahrt gemacht worden ist. Als ich das Auto angemeldet habe, war schon klar, was gemacht werden muss. Die Papiere könnten dann schon fertig sein, wenn man bei Mense ankommt. Die Ersatzteile waren auch nicht bestellt, obwohl man schon wusste, was man braucht. Ich möchte in Zukunft auch von dem Kundedienstberater Herr D. wieder bedient werden.

Adnan D. Werkstatt Audi
2,0/5
Mit den Leistungen der Werkstatt bin ich zufrieden. Der Fehler jedoch kann erneut auftreten.

Andrei J. Werkstatt Audi
2,0/5
Ich hatte einen Termin am Montag zum TÜV, Abgasuntersuchung und noch für kleinere Probleme. Der Abholtermin wurde für Dienstag 15.30 Uhr vereinbart, jedoch hat es bis Freitag gedauert, somit musste ich auch den Leihwagen von Montag bis Freitag bezahlen. Habe auch nachgefragt, warum es so lange gedauert hat und man meinte die Bremsschläuche waren auch noch porös.

Weitere 4 Bewertungen laden (10 von 14)
Loading...