Autohaus

Petschallies Poppenbüttel, Hamburg

4,7
2758 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Monika Bärbel S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin absolut zufrieden. Es läuft dort immer alles perfekt.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team – danke für die 5 Sterne!
Uwe N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und unser Team zuvorkommend aufgetreten ist.
Christian M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bernd K. Werkstatt Audi
4,0/5
Alles war zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Birgit S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Andre E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles wunderbar.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum gelungen war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Olaf W. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung beim Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 4‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Inge Meta K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Heidi M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind und motiviert unser Team, den Service weiter zu verbessern.
Gerhard S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es hat alles Funktioniert bei meinem Tüv gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und Sie zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Christine P. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Harald K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat.
Nicole N. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich kann nur sehr Gutes sagen. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar. In der Not wird einem geholfen. Alles ist gut strukturiert. Man fühlt sich willkommen geheißen.Jeder nimmt sich Zeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die freundliche und hilfsbereite Unterstützung unseres Teams sowie die klare Struktur vor Ort schätzen. Ihr Eindruck, sich willkommen zu fühlen und individuell betreut zu werden, bestätigt unser Engagement. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei Petschallies Poppenbüttel begrüßen zu dürfen.
Jürgen O. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Günther H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war, und danken herzlich für die 5‑Sterne‑Bewertung!