Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Poppenbüttel, Hamburg
4,7
2758 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Volkswagen
Monika Bärbel S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin absolut zufrieden. Es läuft dort immer alles perfekt.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team – danke für die 5 Sterne!
Uwe N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und unser Team zuvorkommend aufgetreten ist.
Christian M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bernd K.
Werkstatt
Audi
4,0/5
Alles war zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Birgit S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Andre E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles wunderbar.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch rundum gelungen war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Olaf W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung beim Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 4‑Sterne‑Bewertung – wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Inge Meta K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Heidi M.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden sind und motiviert unser Team, den Service weiter zu verbessern.
Gerhard S.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es hat alles Funktioniert bei meinem Tüv gerne wieder.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und Sie zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Christine P.
Werkstatt
Audi
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Harald K.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat.
Nicole N.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich kann nur sehr Gutes sagen. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar. In der Not wird einem geholfen. Alles ist gut strukturiert. Man fühlt sich willkommen geheißen.Jeder nimmt sich Zeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die freundliche und hilfsbereite Unterstützung unseres Teams sowie die klare Struktur vor Ort schätzen. Ihr Eindruck, sich willkommen zu fühlen und individuell betreut zu werden, bestätigt unser Engagement. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei Petschallies Poppenbüttel begrüßen zu dürfen.
Jürgen O.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren.
Günther H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war, und danken herzlich für die 5‑Sterne‑Bewertung!
« Zurück
Weiter »
Zeige
1
bis
15
von
1909
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
127
128
›