Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
18%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bebion Herrenberg, Herrenberg
4,8
1410 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Werkstatt
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Citroen
Peugeot
Tim H.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich war vollkommen zufrieden.
Marion H.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich war super zufrieden. Es war alles toll.
Wolfgang E.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Es hat gepasst, war alles gut. Seit Jahren bin ich hier Kunde und immer zufrieden.
Helga Antonia B.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es klappt immer alles hervorragend.
Achim K.
Werkstatt
Citroen
4,0/5
Es war alles bestens.
Jürgen R.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Karlfritz K.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Es war alles etwas chaotisch.
Siegfried B.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich war mit dem Besuch sehr zufrieden.
Dorothea P.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Für mich ist alles was die Werkstatt betrifft optimal. Draußen ist sehr wenig Platz für Parkplätze uws.
Dierk W.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Neben der Inspektion sollte auch gleich die Rückrufaktion mitgemacht werden. Ich habe gefragt und man sagte mir, dass man das zusammen machen kann. Leider hat man die Rückrufaktion nicht gemacht. Ich sollte dafür einen neuen Termin machen. Ein Leihfahrzeug wäre aber nicht dabei. Das verstehe ich nicht, wir sind auf ein Fahrzeug angewiesen, weil wir berufstätig sind. Man sollte auch einhalten was man verspricht.
Claudia S.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Es war wunderbar. Am Fahrzeug gefällt mir das Radio nicht. Ich höre gern Musik vom Stick. Wenn es ruckelt, springt es auf's Radio um und wenn ich es ausschalte, geht es wieder an. Anfangs ging der Rückwärtsgang schwer rein. Optisch und vom Licht her gefällt mir das Fahrzeug sehr.
Irmgard N.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich war sehr zufrieden. Es war für mich alles zufriedenstellend.
Karin Helga R.
Werkstatt
Peugeot
5,0/5
Ich bekam ein Ersatzfahrzeug und konnte mein Fahrzeug aber am Nachmittag schon wieder abholen, weil nicht das Ventil kaputt war, sondern nur eine Zündkerze. Leider klappt es dort immer nicht mit einer Innenreinigung. Das ist schade. Sonst bin ich zufrieden.
Martin B.
Werkstatt
Peugeot
1,0/5
Nachdem wir Probleme mit dem Mechanismus des Verdecks bei unserem 207CC hatten, (es ging nicht mehr zu), haben wir uns telefonisch an unseren für uns eigentlichen "Standard--Händler" gewendet.
Leider mussten wir feststellen, das keinerlei Interesse an einer Lösung für unser Problem bestand.
Laut Aussage der Werkstatt gibt es in der Bedienungsanleitung eine Anweisung zur Notschliessung.
Bei diesem Modell nicht, es steht in der Betriebsanleitung > bitte an den Service wenden.
Ingeborg G.
Werkstatt
Peugeot
4,0/5
Ich bin zufrieden, es war gut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
796
bis
810
von
1180
Ergebnissen
‹
1
2
...
51
52
53
54
55
56
57
...
78
79
›