Autohaus

Nord-Ostsee Automobile, Husum (Mercedes)

4,4
607 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Fred S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die Reparatur ist gut gelungen, aber die Rechnung stimmte nicht mit dem Kostenvoranschlag überein. Das Teil das montiert wurde, war 85,00 Euro teurer als im Kostenvoranschlag. So was kann nicht so schnell teurer werden. Ich habe die Rechnung nur unter Protest bezahlt. Es wäre gut, wenn mir die Werkstatt mit einer Gutschrift für die nächste Inspektion entgegen kommen würde. Die Wartezeit hatte sich um 1,5 Stunden verlängert, aber das macht nichts bei dem was gemacht wurde.
Martha W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es war bestens und ich werde gut bedient. Der Hol- und Bringservice für mich funktioniert und bei Wartezeiten bekomme ich einen Kaffee.
Jürgen T. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich bin mit der Werkstatt schon ganz zufrieden.
Ullrik H. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Es hat funktioniert und es war okay.
Inge Katharina Joh K. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich war zufrieden.
Hans W. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich war soweit sehr zufrieden. Die Kommunikation und die Arbeit waren super.
Roland G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Man musste nur die Spannung der Batterie überprüfen. Dafür musste ich cirka 25,00 EUR bezahlen. Das sollte man umsonst machen. 25,00 EUR für 3 Minuten Arbeit finde ich ganz schön heftig.
Sven L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Es ist alles gut.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen zufrieden stellen können. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, entweder im Center vor Ort oder unter dialog@nord-ostsee-automobile.de
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Ferit A. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich bin immer zufrieden. Das einzige Manko ist, dass die Preise sehr hoch angesetzt sind, zum Beispiel für eine Glühbirne. Habe sie mir dann woanders gekauft.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr A.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen immer zufrieden sind. Grundsätzlich profitieren Sie beim Kauf und fachgerechten Einbau von Originalteilen durch eine bessere Qualität. Unser Team vor Ort berät Sie dazu gerne.
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Kai-Ingwer J. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Da mein Auto nicht termingerecht fertig wurde, hätte man mich vorab telefonisch darüber informieren müssen. Erst am Empfang, als ich mein Auto abholen wollte, wurde ich darüber informiert. Es gab wohl in der Werkstatt Software-Probleme. Ich musste einen Tag länger auf mein Auto warten. Allerdings wurde mir für diesen Tag ein Ersatzfahrzeug angeboten.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr J.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent zufriedengestellt haben. Wir hoffen, das Ersatzfahrzeug war ein adäquates Entgegenkommen. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie und Ihr Fahrzeug da.
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Heinz-Otto S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Enttäuscht war ich über den Preis von fast 900,00 ? für die Inspektion. Ich bin ja nur 5.000 Kilometer gefahren.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Wartungsintervall nach Herstellervorgaben liegt bei einem Jahr oder 25.000 km. Somit war in diesem Fall die verstrichene Zeit nach der letzten Inspektion ausschlaggebend.
Es tut uns leid, wenn wir Ihnen die Arbeiten vielleicht nicht in vollem Umfang erläutert haben. Bei einem Assyst B mit mehreren Zusatzarbeiten ist dies ein gerechtfertigter Preis. Eine Wartung nach Herstellervorgaben in einem zertifizierten Mercedes-Benz Autohaus garantiert Ihnen viele Vorteile, mehr Sicherheit, geprüfte Qualität und Service.
Wir sind weiterhin gerne für Sie und Ihr Fahrzeug da. Ihre Ansprechpartner im Center Husum stehen Ihnen sehr gerne bei jedem Anliegen zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Markus L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Ich bin mit der Werkstatt normaler weise sehr zufrieden, nur musste ich nach dem letzten Besuch noch ein mal in die Werkstatt. Nach einem Scheibenwechsel war der Scheibenwischer nicht richtig eingestellt, so dass ich noch mal hin musste.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch einmal zur Einstellung der Scheibenwischer kommen mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Anspruch ist es, Ihnen einen top Service zu bieten. Gerne möchten wir Sie davon bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen.
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Bjarne S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Es war alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen zufrieden stellen können. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, entweder im Center vor Ort oder unter dialog@nord-ostsee-automobile.de
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Ralf Herwig F. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Man war sehr bemüht, hat aber den Fehler letztendlich nicht gefunden. Das lag auch an den Umständen. Es war nicht sehr viel Zeit zum Suchen. Man fand nach intensiver Suche in meiner Stammwerkstatt dann heraus, dass es sich um einen Marderschaden handelte.
Oswald G. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Die technische Arbeit kann ich nicht beurteilen. Es handelte sich um die Bremsschläuche. Auf der Rechnung stand, dass der Wagen eine kostenlose Wäsche bekam. Diese bekam der Wagen nicht. Dann sollte man dies auch nicht aufschreiben. Gesagt wurde auch, dass ich angerufen werde, was auch nicht der Fall war. Das sind so kleine Dinge, aber sonst ist grundsätzlich alles okay.