Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
11%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Hüttlingen
4,7
611 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Seat
Daniel F.
Werkstatt
Seat
5,0/5
ich war das erste Mal bei Bierschneider und es ging alles unkompliziert und reibungslos
Befragungsteilnehmer w.
Werkstatt
Seat
5,0/5
mir hat gefallen, dass ich einen Leihwagen kostenfrei zur Verfügung bekommen habe. Die MA waren alle sehr freundliche
Tobias F.
Werkstatt
Seat
5,0/5
die MA sind kompetent und freundlich, auch der persönliche Kontakt gefällt mir
Martin B.
Werkstatt
Seat
5,0/5
schneller Service - kaum Wartezeit
Enes D.
Werkstatt
Seat
5,0/5
Bierschneider ist gleich um die Ecke und die MA sind sehr nett. Ich werde wieder zu Bierschneider kommen und die Werkstatt auch weiter empfehlen
Sandra N.
Werkstatt
Seat
1,0/5
Ich hatte mein Fahrzeug dort 3,5 Wochen vorher erworben. Am selben Tag erhielt ich mein Fahrzeug unrepariert wieder zurück mit der Anmerkung, dass mein Auto schlecht anspringen würde, da ich nur Kurzstrecken fahre (mein altes Auto, das ich 8 Jahre lang gefahren bin und das davor 6 Jahre hatte zu keinem Zeitpunkt wegen Kurzstrecken Probleme gemacht)... Allerdings startete mein Fahrzeug überhaupt nicht, weswegen ich mich nochmals an das Autohaus wandte bis ich dann zuletzt eine Nachricht der Tankstelle erhielt, dass es dort beim Befüllen des Tanks zu einem Fehler kam und ich nun Diesel in meinem Fahrzeug hatte. Zunächst einmal hatte das Autohaus mein Fahrzeug schnell und kompetent repariert, allerdings fiel mir nach Abholung meines Fahrzeuges auf, dass es an der Beifahrertüre einen Lackschaden hatte. Ich wandte mich des Öfteren an das Autohaus, eine Rückmeldung erhielt ich allerdings bis heute nicht und bleibe nun auf dem vom Autohaus verursachten Schaden selbst sitzen...
« Zurück
Weiter »
Zeige
211
bis
216
von
216
Ergebnissen
‹
1
2
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
›